1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellungsforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von OrangeBoard, 31. Januar 2008.

  1. OrangeBoard

    OrangeBoard Guest

    Anzeige
    Hi,

    ich vermisse hier ein Vorstellungsforum, wo man sich als neuer User der DF-Gemeinde sich kurz vorstellt und Hallo sagt - oder habe ich das bloss nicht gefunden?

    LG OrangeBoard
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vorstellungsforum

    Sowas gibts hier nicht ;)

    Trotzdem Hallo :winken:

    ... der einzig mir bekannte "Vorstellungsthread" ist dieser hier klick
     
  3. OrangeBoard

    OrangeBoard Guest

    AW: Vorstellungsforum

    Vielen Dank für Dein nettes Hallo und den Link, deister7 - ich freue mich sehr... :)
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Vorstellungsforum

    Ich bin auch dafür :winken:
     
  5. OrangeBoard

    OrangeBoard Guest

    AW: Vorstellungsforum

    @chieff: Wunderbar... :) :)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Vorstellungsforum

    ...aber nur wenn dieser Bereich/Thread nicht in "neue Beiträge" gelistet wird. Sonst nervt das bei der Menge der Vorstellungen total. :eek:
     
  7. OrangeBoard

    OrangeBoard Guest

    AW: Vorstellungsforum

    Das ist auch sehr wichtig - ist dies möglich, doku?
     
  8. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Vorstellungsforum

    :cool:
     
  9. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorstellungsforum

    Hmm

    Ich kann mir nicht Vorstellen warum man sich hier Vorstellen sollte - wollte :D ;)
     
  10. AW: Vorstellungsforum

    Wovor?