1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Naja, das klappt wahrscheinlich wieder so wie in der Vorrunde bis sieben, acht Spieltage vor Saisonende. Da ist dann alles Glück aufgebraucht.

:eek: Tickets ergattert? Glückwunsch! Na da wünsche ich Dir schon mal den größtmöglichen Spaß. Zumindest in puncto Spannungs- und Prestigefaktor geht's ja innerhalb der Bundesliga schon mal gar nicht besser. :cool:

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, jetzt sind wir wieder "alleiniger" Tabellenführer auch was die Punkte angeht :D

Danke an Bochum, haben für Ihre Verhältnisse gut gespielt und IN Bremen gewonnen, auch wenn das eine Tor Abseits war, aber so ist das eben im Fusball (gleicht sich wieder aus :cool: )

+ Gleich ne Schwächung für das Spiel gegen uns, Naldo wird nicht in München dabei sein :winken:

Zudem wird Tim ein "dummes" Eigentor zaubern :LOL: :D

Die Bayern kommen ins laufen und werden bestimmt am Sontag die Bremer mit 3:1 nach Hause schicken.

P.S.
    Unterschied Bremen, Bayern:
    Wenn die Bayern im Pokal die Woche raus geflogen wären UND ihr 1. Heimspiel in der Rückrunde verloren hätten, würde nicht nur der Baum brennen, sonder der ganze Wald.
    In Bremen wird es relativ ruhig bleiben, selbst wenn sie am Sonntag verlieren werden (wovon ich ja fest ausgehe :p )

FC BAYERN SCHALALALALALALALALALA

Ja ja die Rückrunde ist noch lang, aber am Faschings-Sonntag darf man ja schon mal ein bißchen feiern....:winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Jap, die vielen glanzvollen Siege der ersten 10 Spieltage basierten ja auch richtig auf Glück. :rolleyes:

4. moofy

moofy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist es eigentlich Zufall, dass der FCB immer einbricht, wenn Franck Ribéry vom Platz geht? Sehr bedenklich, wenn alles von einem Spieler abhängt.

Gruß

5. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich muss sagen, dass ich die derzeitige Entwicklung sehr bedenklich finde. Immer wenn Ribery ausgewwechselt wird, schalten alle Spieler, vielleicht mit Ausnahme von Kahn, mehrere Gänge zurück. Gegen Rostock ist das nochmal gut gegangen. Aber Mannschaften wie Bremen usw. hätten sich diese Möglichkeit nicht nehmen lassen. Ich bezweifel auch, dass
    Bayern Samstag gegen Bremen einen Punkt holt.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Meinst du, Tim Wiese wird überhaupt mitwirken dürfen nach seinem Tritt gegen Sestak? Ich rechne nämlich eher damit, dass er nachträglich gesperrt wird...

Und ja, ein 3:1 wäre schon toll! :winken:

Oh ja, da würde alles lichterloh brennen, liegt aber auch daran, dass die Ansprüche in Bremen und München ein wenig unterschiedlich gelagert sind. In München ist alles andere als der Titel inakzeptabel, während bei Werder auch Platz drei in Ordnung ginge...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, hatte sogar richtig Glück dieses Mal, denn ich setze so ziemlich genau auf Höhe Mittellinie in Reihe 3 auf der Osttribüne! :love: Jetzt muss nur noch das Sportliche stimmen! :winken:

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke er meint Tim Borowski.

Ich denke auch dass die Chancen am Sonntag jetzt sehr viel besser sind, weil der Druck mehr auf Seiten von Werder ist. Bei einer Niederlage sinds 6 Punkte nach vorne und nix mehr nach hinten. :winken:

Hoffentlich macht Klose ein Tor. :winken:

9. AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Riberys Verletzung doch schlimmer?

Die Verletzung von Bayerns Alleinunterhalter Franck Ribery scheint schlimmer zu sein als erwartet.
    Nachdem man zunächst von einer Verhärtung im linken Oberschenkel ausgegangen war, droht dem Franzosen nun sogar der Ausfall für das Spitzenspiel gegen Werder Bremen. In jedem Fall verzichten muss das Mittelfeld-Ass auf das Länderspiel gegen Spanien.:D :D :D Die Bremer Chancen Steigen:D :D :D

Quelle: www.sport1.de

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du erfreust dich an Verletzungen? :confused: Also ich habe nicht gejubelt, als sich Torsten Frings das Inneband gerissen hat, aber geistige Niveaus sind eben verschieden unter den Menschen... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.