1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe(leider) Dbox2 Sagem Kabel Neutrino grau+Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von taddie, 2. Februar 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Da ich gestern schreckliches in Bezug auf Dbox2 bei KabelBW gehört habe sehe ich mich gezwungen diese zu verkaufen. Das Gerät ist optisch top in Ordnung und verfügt über einen AVIA 600 Chip mit 2x Intel Platine. Das Display hat keinerlei Streifen; Im Lieferumfang gibts noch die Fernbedinung ohne Gebrauchsspuren, ein Stromkabel, ein Crosskabel zum Flashen und eineCD mit Programmen zum Flashen.Außerdem mache ich jedes beliebige Image auf die Box und spiele außerdem die Kanallisten für euren jeweiligen Netzanbieter ein(mehr aber nicht, das sei gleich gesagt)
    Preis: 120 Euro VB

    Update: Ich lege noch ein Scart Kabel drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe(leider) Dbox2 Sagem Kabel Neutrino grau+Zubehör

    Ich habe kein Interesse an der Box, aber es wäre sehr nett, wenn Du mir eine Seite nennen könntest, von der man sich aktuelle Kanallisten für die D-Box für die verschiedenen Kabelnetzanbieter herunterladen kann.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkaufe(leider) Dbox2 Sagem Kabel Neutrino grau+Zubehör

    Sofern der Netzanbieter keine kaputte NIT hat sollte das nicht nötig sein. ein Suchlauf findet dann immer alle Sender.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Verkaufe(leider) Dbox2 Sagem Kabel Neutrino grau+Zubehör

    Up
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe(leider) Dbox2 Sagem Kabel Neutrino grau+Zubehör

    Was ist denn nun? Verrätst Du auch einem Nichtkäufer Deiner Box wo man sich aktuelle Neutrino-Senderlisten für die verschiedenen Kabelnetzanbieter herunterladen kann oder nicht?
     
  6. mv200

    mv200 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe(leider) Dbox2 Sagem Kabel Neutrino grau+Zubehör

    Gehört die Frage in den Flohmarkt?
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe(leider) Dbox2 Sagem Kabel Neutrino grau+Zubehör

    Gehört Deine Frage in den Flohmarkt? Nein.

    Meine hingegen m.E. durchaus. Wenn hier jemand ist, der in seinem Flohmarkt-Thread zu erkennen gibt, zu wissen, wo man aktuelle Kabelkanallisten herunterladen kann, ist eine kurze Anfrage bzgl. der Internetadresse m.E. durchaus legitim. Schließlich handelt es sich um eine kurze, knappe und schnell zu beantwortende Frage, weshalb mir das Eröffnen eines Threads im D-Box 2 Linux Forum unnötig erscheint; zumal dort der Flohmarkt-Threadersteller, der mir die Frage beantworten könnte, evtl. auch nicht meinen Thread liest.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Verkaufe(leider) Dbox2 Sagem Kabel Neutrino grau+Zubehör

    Wenn du was von mir wissen willst schreib mir einfach ne PN aber müll mit deiner Frage + Begründung zur Fragestellung bitte nicht den Thread zu( gilt auch für weitere Fragen anderer User)