1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 1. Februar 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich wollte diese Info erst im Sonderkonditionen-Thread posten, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass diese Aktion aufgrund ihrer Attraktivität einen eigenen Thread verdient hat:

    Wenn man sich über den Promotionlink http://promo.betfair.com/sports/de/premiere/ bei der Wettbörse Betfair anmeldet und mind. 50 Euro setzt, erhält man einen Gutschein, um die Bundesliga-Rückrunde bei Premiere kostenlos zu sehen. D.h. man erhält sie entweder gratis oder für maximal 50 Euro (wenn man sich vertippt). Einen Haken habe ich in den Teilnahmebedingungen nicht gefunden, allerdings solltet ihr euch ggf. vorher bei Betfair, Wikipedia, etc. über die Setzmodalitäten informieren (ich brauchte auch ca. 30 Minuten bis ich da durchstieg ;) ), die sich von herkömmlichen Wettanbietern unterscheiden („Back“ ist in etwa vergleichbar mit dem üblichen Setzen, während „Lay“ ein „Dagegenhalten“ darstellt, worum ich bei meiner Wettabgabe einen Bogen gemacht habe, sondern mir eine sehr niedrige (= risikoarme) Back-Quote gesucht habe).
     
  2. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    wenn ich nicht schon Premiere-Bundesliga hätte, würde ich auf einen "vermeintlich todsicheren" Tipp setzen, z.B. gestern Bayern - Rostock:D

    Kann man die Gutscheine auch über Ebay verticken:D
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Der war so todsicher, dass Rostock beinahe noch den Ausgleich geschossen hätte. ;) Ne, da gibt es m.E. viel sicherere Tippmöglichkeiten - nicht in der Fußball-Bundesliga, sondern in anderen Bereichen. Man kann auch live wetten, ggf. ist das noch sicherer.

    Sicher. Jetzt ist mir klar, warum derzeit soviele Gutscheine dieser Art angeboten werden...
     
  4. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Kannste ja mal bescheid geben, wenn du den gutschein bekommst?
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Selbstverständlich. :)
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Zumal man bei der Wettbörse ja auch Back/Lay wetten kann, also letztlich kein Risiko hat.
     
  7. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    WOW! Vielen, vielen Dank für den Hinweis.

    Genau das, was ich gesucht hatte (vgl. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=172896&highlight=premiere+r%FCckrunde): Premiere nur für die Rückrunde zum fairen Preis, d.h. 15-20 Euro pro Monat.

    Das wird dann wohl dieser Gutschein hier sein, oder? http://www.letbuyit.net/shopping/shop/index.asp?referlink=&lg=&page=productinfo&item=23927

    Ich werde auf jeden Fall darauf zurück kommen und mich mal einlesen. Hat schon jemand einen Haken gefunden?
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Stimmt, abgesehen vom Spread und den Nettogewinngebühren.
     
  9. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    So, ich habe mich jetzt mal angemeldet und heute abend mal testweise 4€ auf Real Madrid gesetzt.

    Was ich mich aber noch frage: Wie muss ich die 50€ setzen, um den Premiere-Gutschein zu bekommen? Kann man die auch aufteilen? Da steige ich noch nicht so durch.

    "eine oder einer Reihe von Wetten in Höhe von insgesamt mindestens 50 EUR platziert haben." - Was ist mit "Reihe von Wetten" gemeint? Reichen da quasi 10 einzelne Wetten à 5 Euro oder ist "Reihe" ein Begriff für irgendwas?

    Und habt Ihr allgemein Tipps, wie ich das Risiko minimieren kann?

    Hab bisher kaum Erfahrung mit Online-Wetten.


    Achtung: Wer über PayPal/Kreditkarte Geld einzahlt, dem werden 1,5% des Einzahlungsbetrags als Gebühr abgeknöpft. Was nicht übermäßig viel ist, aber dafür sorgt, dass man bei 50€ Einzahlung eben nur noch 49,25€ auf dem Konto hat.

    Um die vorausgesetzten 50€ setzen zu können, solltet Ihr also 51€ einzahlen. Oder per Banküberweisung zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
  10. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Lt. dieser Seite sind Einzahlungen mit PayPal aber gebührenfrei