1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

microsoft kauft yahoo

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LHB, 1. Februar 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    damit hätte ich nach all den jahren nicht gerechnet.

    http://magazine.web.de/de/themen/fi...hoo-kaufen,cc=000005549900053308621S4M2K.html

    bei yahoo hatte ich meine erste email-adresse (wenn ich von der bei der vobis-bbs mal absehe) und die geht heute noch.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: microsoft kauft yahoo

    Immer weiter fusionieren, immer größer werden. In 50 Jahren gibt's dann nur noch 1 Riesenunternehmen. Das Hopper Consortium. :D
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: microsoft kauft yahoo

    Genom Corperation...:winken:
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: microsoft kauft yahoo

    Uppsala, da scheint Google aber was gegen die Microsoft Pläne zu haben.
    Bin ja mal gespannt wer den längeren Atem (größeres Konto) hat

    Quelle