1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

timeshift gehört doch noch zu den einfacheren games:D
    kannst mich ja mal in deine freundeliste aufnehmen, wenn du möchtest. psn-id: d90dodo

ps: kann die playstation 3 jedem wärmstens empfehlen:winken:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Hihi, noch einer mit Gichtgriffeln. ;) Is nur Spaß, Master.

Das ist das Paket mit Forza Motorsport 2 (wischt meiner Meinung nach mit Gran Turismo den Boden auf) und Viva Pinata (Strategiespiel basierend auf einer Kinderserie).

Nein, kann man nicht, ist ab 18.
    Höchstens bei www.18auctions.de könnte er es versteigern, dort macht man aber meistens ordentlich Verlust, weil die Seite nicht so bekannt ist.

3. Master-D

Master-D Guest

Da steht folgendes u.a:

Denke das man mit dem Teil nicht zocken kann, sondern nur surfen. Leider habe ich keine USB Tastatur zuhause, denke wenn ich eine anschließe, dass diese nicht mit den Spielen komfortabel ist. So habe ich das auch in Foren bislang gelesen.

Ansonsten wäre ich schon bereit 50-60 € für eine mit allen Spielen komfortable Tastatur und Maus auszugeben.

4. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Es steht dort ja aber auch noch folgendes:
    Deswegen hatte ich den Link auch angegeben. Selber testen kann ich es leider nicht, da mir die entsprechende Konsole fehlt :(
    Aber wenn mir jemand eine schenken mag ......
    Adresse gibt es dann per PN :D

5. Master-D

Master-D Guest

Komisch, in Foren habe ich bislang nur gelesen, dass man mit USB Maus und Tastatur nur online surfen kann und das Spiele nicht ünterstützt werden.

6. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Ich würd dir die 20 GB Variante der XboX empfehlen, weil dann biste auf der sicheren Seite wenn du mal nen film oder ne demo runterladen willst. Hab am Anfang auch gedacht ich werde eh nur zocken aber mittlerweile macht es auch spaß die ein oder andere sache zu laden. Weil wenn du später aufrüsten willst kostet ne neue platte mal locker 150 €.....Deswegen würd ich ganz klar die 20 GB Box nehmen. :winken:

7. Creep

Creep Guest

Seit gestern habe ich die Playstation 3 in der 40GB Version und kann jetzt natürlich schon absehen, daß das viel zu wenig Speicher ist: Allein in meiner alten XBox läuft eine 250GB Platte und ist nicht zu groß!

Kann man die interne HDD (3 1/2" oder 2 1/2", ATA oder SATA?) einfach durch eine größere ersetzen? Gibt es Beschränkungen in der Kapazität? Muß diese in irgendeiner Weise installiert werden?

Hab auf die Schnelle nicht so viel Informationen ergooglen können, außer, daß es wohl relativ leicht gehen soll.

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das sol ganz einfach gehen. Einfach Klappe aufschrauben, neue Festplatte rein, Klappe zuschrauben. S-ATA 2,5 Zoll

http://www.gamepro.de/specials/pimp_my_ps3_neue_festplatte/1304226/pimp_my_ps3_neue_festplatte.html

9. Creep

Creep Guest

Danke! Das sieht gut aus.

10. Master-D

Master-D Guest

@Creep

Wozu brauchst Du soviel Festplatte auf `ner Konsole?