1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 30. Januar 2008.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

wollten sie eigentlich die rechte nicht schon letztes jahr auschreiben lassen?ich glaube die rechte sind zur saison 09/10 noch nicht vergeben.wenn es in diesem tempo weitergeht.

2. Master-D

Master-D Guest

AW: Wer guckt weiterhin Bundesliga, wenn Sie nicht mehr von Premi produziert wird?

PREMIERE hat die Rechte an der Bundesliga noch für diese und kommende Saison. Die Rechte danach müssen noch neu vergeben werden. Hoffentlich nicht an PREMIERE! :love:

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

die neue rechteausschreibung meinte ich.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die Frage lauten würde wer würde Buli schauen wenn es nicht mehr von Premiere gesendet wird wäre dein Einwand richtig.
    Da es hier aber darum geht wie es beim Produktionsausstieg aussieht ist es ja so das Premiere weiterhin die BuLi zeigt, daher wird sich auch beim anderen Sport nicht viel ändern - leider

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann es kaum noch erwarten bis die Dauerpraktikanten bei der Premiere-Sportredaktion arbeitslos werden. Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Übrigens: Als Premiere noch die Regie bei den Spielen selbst gemacht hat war es noch schlimmer. Da gab es Zeitlupe, Publikum, Nahaufnahme, Trainer, Nahaufnahme, Publikum, Zeitlupe... aber fast nie eine Totale. Spannende Scenen hat man oft nur durch die Publikumsreaktion erahnen können.

6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und mit dieser verschlafenen Konferenz ist dann hoffentlich auch schluss. Da wird viel zu selten umgeschaltet.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist immer eine Ansichtssache.
    Mir ist es ganz recht wenn man längere Phasen bei einem Spiel bleibt statt immer zu schalten.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, aber dem kann ich mich auch nicht anschließen, zumal Premiere für die Bilder, zuviel ich weiß, nciht verantwortlich ist da sie doch produzieren lassen.
    Ich finde die Übertragungen eigentlich recht gut und schlechter, viel schlechter geht es allemal.

9. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darüber könnte ich regelmäßig in die Fernbedienung beißen. Diese Hobby-Spielbergs mit ihren endlosen Studien von Einzelspielern bringen mich zur Weißglut, man hat keinerlei Möglichkeit zu erkennen, wie die restliche Mannschaft antizipiert und in die Räume startet. Dann schon lieber einem Trainer beim Nasebohren zuschauen, da sehe ich wenigstens garnichts vom Spiel und kriege nicht mit, dass ich Wesentliches verpasse.

Ich schaue Bundesliga nicht wegen, sondern trotz Premiere und wenn die Produktion wechselt, besteht wenigstens Hoffnung auf Besserung. Außerdem begreife ich nicht, warum abschließend so eilig durch die Spieltagszusammenfassung gehetzt werden muss, aber das ist ein anderes Thema.

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich finde gerade diese Analysen sehr gut!
    Wenn ein Spieler 90 Minuten beobachtet wurde, und nach dem Spiel wird das gezeigt.