1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Reciever Timer Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fußballgucker, 31. Januar 2008.

  1. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Anzeige
    Hallo,

    mein neuestes Problem ist wenn ich meinen über den Timer programmierten Reciever auf Standby schalte, schaltet dieser sich nicht mehr ein. Schalte ich ihn dann zwar wieder ein ist er auf dem richtigen Programm nur leider nützt einem das ja nichts, weil ja der Recorder in Ext Link nicht anspringt.

    Ich glaube ja immer mehr das nicht mein Recorder mist ist, sondern der blöde zertifizierte Premiere Reciever. Ich habe im übrigen den Phillips Dis2221.

    Gruß
    FG
     
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Reciever Timer Problem

    Dieser Receiver gibt nach dem Update das Bild bei einer Timeraufnahme nur noch über den VCR-Scart aus und bleibt dabei im Standby. Also: Recorder an VCR-Scart anschliessen.
     
  3. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Premiere Reciever Timer Problem

    Ich danke dir. Ich werde es ausprobieren und werde dann berichten.

    Gruß
    FG
     
  4. Fußballgucker

    Fußballgucker Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Premiere Reciever Timer Problem

    Hallo,

    es hat funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    FG
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Reciever Timer Problem

    Nich erst seid dem Update,war schon immer so...