1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Boxen wieder bei Premiere?

Sind auch 230 Mark im Jahr;)

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das ist grober Unfug, da man zu den 9,99 noch mindestens ein Paket dazubuchen muß oder direkt 19,99 zahlen - auch wenn einen nichts anderes interessiert

für 9,99 bekommste gar nix

also biste bei knapp 20 Euro im Monat ( und auch nur bei 24 Monaten )

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das Sport Paket bekommt man für 9,99.

4. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

ja, aber unser Premierejubelbube sprach vom Buli Paket - dieses Märchen von Fußball für 9.99 muß endlich mal aufhören - liest sich aufm Papier zwar nett, aber in der Realität gibts für diese Summe nix

das normale Sportprogramm gibts für 9,99 ( bei 24 monatiger Laufzeit ) is aber angesichts des dicken Sparstifts der angesetzt wird auch keinen Cent mehr wert

und die wirklich interessanten Boxkämpfe finden auf Premiere auch nicht mehr statt - die Freitagabend Ansetzung sagt ja schon alles ;)

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Reiß dich mal etwas am Riemen!
    Pass blos auf was du hier postest. Wenn du meinst du mußt mich hier beleidigen dann bist du leider an den falschen geraten!

Ich und Bamberger sprachen über den Buli Kanal. Und für den zahle ich nunmal € 9,99. 5er Kombis hin oder her. Natürlich benötigst du die 5er Kombi. Das ist selbst mir klar. Wir diskuttierten aber hier nicht wo man Buli günstiger bekommt sondern wir diskuttierten nur den Preis vom Buli Kanal.

Wenn du dich nicht auskennst dann ...Frei nach Dieter Nuhr ... du weißt Bescheid!

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

setz dich machs dirs gemütlich nimm dir nen Keks .......du kennst den Rest :D

P.S. wo hab ich dich beleidigt ?

wenn jemand 15.000 Beiträge hat und in davon knapp 15.000 mal alles und wirklich alles von Premiere bejubelt, verteidigt und kritiklos beschönigt ist Premierejubelbube keine Beleidigung

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist doch Wurst wer die Rechte verkauft. Wenn PREMIERE nur 150 Millionen Euro/Saison dafür würde zahlen wollen, könnte der Verkäufer auch der Papst sein, er bekäme nicht mehr. Wer hier den dummen Hannes spielt ist PREMIERE, die für die Bundesliga das gesamte Restprogramm optimieren müssen, damit es finanziell reicht, um Bundesliga zeigen zu können.

PREMIERE hat ohne Bundesliga gut gelebt, aber man hechelt trotzdem diesen überteuerten Rechten hinterher. Ich fürchte jedenfalls weiteres Ungemach, vor allem wenn wirklich weit über 300 Millionen Euro/Saison gezahlt werden sollten. Denn dann geht es auch an die Abopreise..für alle und für die Fussballfans im Besonderen.

8. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich brauche die Fußball-BL nicht, habe sie jetzt schon nicht in er 5-er Kombi. Und wenn ich merke, dass durch die hohen Zahlungen für Sport das andere Programm darunter leidet, ist Schluss mit Lustig und Premiere.

Ich soll 20 Euro im Monat (und vielleicht gar mehr) für 34 BL-Spieltage zahlen, nur damit so einem wie Klinsmann 8 Mio pro Jahr in den Rachen geworfen werden können, nein danke ...... die Supermillionäre sollen doch sehen, woher sie immer mehr Geld bekommen können, jedenfalls nicht von mir.

Bis jetzt habe ich genau genommen Premiere nur wegen der neuen Filme auf Blockbuster und paar CL-Spieltagen im Jahr - und schaue natürlich auch Formel 1, obwohl das zur Not auch auf RTL ginge. Das ganze Entertainment-Paket incl. Serie ist total zum Vergessen, da ja nichts kommt, was man noch nicht gesehen hätte, und für Premiere-Thema mit der miesen Sendequali sind 10 Euro auch zuviel. Geht bei mir gerade noch so, da ich die 5-er Kombi für 25 Euro/M. habe, aber das ist auch schon die absolute Schmerzgrenze. Eine nochmalige Verteuerung, damit man mehr für Fußball bieten kann, mache ich definitiv nicht mit.

9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was hat der Preis für das Buli Paket im Box Thema zu suchen ?:rolleyes:

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich absolut deiner Meinung. Premiere sollte die ganze s c h e i ß Bundesliga via Pay per view Zeigen , denn dann würde mann sehen wieviele die Bundesliga bestellen würden. Genau keiner , weil keiner die überteuerten Geldsäcke sehen will. Hört auf mit den buli s c h ei ß und schafft endlich ein vernünftiges Sportpaket in dem alle Olympischen Disziplinen vertreten sind , und sehr viel Motorsport.