1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von protokoll, 21. Januar 2008.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Soviel zu den Tipps, Dich an Premiere zu wenden.

Vergiss es.

Auch, wenn ich mich wiederhole. Die reagieren nur auf Rückbuchungen.

In der Beweispflicht ist natürlich Premiere, nicht Du.

Wenn die meinen, es sei ein Vertrag zustande gekommen, müssen sie das nachweisen.

Wie ich schon mehrfach schrieb, habe ich bereits mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die nur auf Rückbuchungen reagieren. Ich habe denen stets geschrieben, sie sollen von weiteren Mahnschreiben absehen und Klage erheben. Danach war es dann stest alles nur ein bedauerliches Missverständnis und das Kundenkonto wurde korrigiert.

Falls nun jemand Dir schreibt, das sei alles ganz gefährlich, ignoriere es. Die haben mir noch nicht einmal die Karte gesperrt, geschweige denn Klage erhoben. So sicher sind die sich ihrer Sache ...

2. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Protokoll , Ich würd mich an die Geschäftsleitung in Unterf. wenden denen den Fall erklären und hoffen das die dann reagieren . sonst ist es deine Entscheidung nofa zu folgen.

3. protokoll

protokoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja rückbuchen tue ich den betrag vom januar nicht. habe bereits premiere eine das einzugsverfahren gekündigt und werde die bträge selbst zahlen abzüglich premiere star. per überweisung wollen sie ihr geld bis zum 20. des vormonats haben!!!

4. AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

ganz grosses kino silke. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

auch wenn ich jetzt wieder abgewatscht werde, aber was du hier schreibst ist ganz ganz grosser bullshit! du weisst es, ich weiss es und jeder der dein abo kennt weiss das auch.

mehr werde ich zu deinem thema nicht mehr schreiben, da ist jedes zeichen vergeudete mühe.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schön, aber vielleicht möchten andere Forumsleser wissen, wovon du hier überhaupt redest. Dein Posting macht sonst keinen Sinn.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, jeder soll das machen, was er für richtig hält, aber das Schreiben an die GL wäre auch mein Tipp (auch wenn Dago gleich behaupten wird, dass das Schreiben ungelesen ans Callcenter weitergeleitet wird..

7. NoFa

NoFa Guest

Wenn er das selbst nur wüsste ...

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Da ist der gute Dago schonmal ganz böse hingefallen. Aus Fehlern lernt man, daher schweigt er jetzt ;)

9. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

hast du 'ne Rechtsschutz? Falls ja, Anwalt einschalten. Wenn du wirklich nichts bestellt hast, grenzt das an Betrug. Und nicht erst Geplänkel der Anwälte untereinander. Gleich Strafanzeige stellen.

Man muss diesen "Drückermethoden" mal ein Ende bereiten.

gruß
    dbox1freak

10. markhenry4ever

markhenry4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sollte wirklich am Tel abgelehnt worden sein und trotzdem ein Vertrag gemacht worden sein, kann das u.U. eine betrügerische Handlung sein. Daher ist Premiere gut beraten den Vertrag zu stornieren.
    Eine Anzeige bewirkt da einiges.