1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uri Geller Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. Januar 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Uri Geller Show

    Seit ich gestern Uri Geller gesehen habe, rauche ich nicht mehr nur 10 Zigaretten am Tag, sondern 30.

    Was ´n da los? :eek::eek::eek:
     
  2. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uri Geller Show

    Die Sendung heisst : "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live"

    Das was sie aber zeigen sind keine unglaublichen Phänomene sondern altbekannte Bühnentricks. Und die Künstler mussten im Vertrag von Pro7 oder der Produktionsfirma bestätigen, dass sie sich zu diesen paranormalen Fähigkeiten bekennen, denn sonst dürften sie nicht mitmachen.

    Und mit dem dem Mentalmagierquatsch versuchen sie schon die Zuschauer zu täuschen, siehe Uri Geller mit dem Magneten am Finger usw.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Uri Geller Show

    Naja bewiesen hat man das ganze ja nicht ;).
    Den Magnet hat ja niemand gesehen.

    Uri Geller ist nicht der einzige der seine shows mit sowas bewirbt.

    David Copperfield wirbt mit ähnlichen Sprüchen.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Uri Geller Show

    wen ich eine Frau in der Disco abschleppen will sage ich zu ihr auch: wollen wir zu dir gehen? ich zeige dir mein Zaubertrick! und wenn sie fragt welchen Zaubertrick, dann sage ich zu ihr: na wir gehen zu dir, poppen ein wenig und danach bin ich verschwunden!
     
  5. AW: Uri Geller Show

    Hat er schon mal geklappt? :D:D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Uri Geller Show

    Ich mag die Sendung überhaupt nicht - ist sowieso nur alles Betrug :rolleyes:
    Wenn man ne richtige Zaubershow machen möchte, dann soll man sie so machen, wie damals bei diesem schwarzem Magier oder wie der hieß.

    Der hat seine Tricks gemacht und danach gezeigt, wie er sie gemacht hat - Das war recht interessant.
     
  7. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Uri Geller Show

    :D wohl eher nich
     
  8. GR_Digital

    GR_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uri Geller Show

    Das ist doch das was man erwartet. Die Kunst ist es diese Tricks zu entwickeln und glaubwürdig darzustellen.
    Kein Mensch der Welt kann zaubern, Löffel mit dem Gedanken zerbrechen oder soetwas wie Arid hervorsehen.
     
  10. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV