1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle in OpenOffice formatieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von david41, 28. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tabelle in OpenOffice formatieren

Man nennt diese "Schubladendenke" übrigens "Vernunft". :D

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

falsch gag, es geht um dich!
    du bist derjenige der ohne not austeilt...und das immer und immer wieder.
    wenn du das als modwürdig bezeichnest, fein. aber nicht davon ausgehen das man das so stehenlässt....

jetzt darfste löschen, und fang mal mit dem ersten unnötigen post an, deinem.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sinnlosbeitrag des moderators...bitte löschen

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich und einige andere aus dem Chat sehen das übrigens ähnlich.

Gag braucht sich hier nicht als unschuldslamm darstellen. Er ist definitiv nicht besser.

5. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Wenn jemand direkt nach alternativen für irgendein Programm fragt, dann ist es ja auch richtig ihm dieses oder jenes zu empfehlen oder wenn jemand Fragen hat bzgl. der Privatsphäre ihm die Möglichkeiten aufzuzeigen.
    Muss das denn aber bei -fast- jedem Thread gemacht werden?
    Wenn ich irgendein Problem mit dem IE haben würde und als Antwort "Nimm FF" bekomme, dann ist es keine wirklich hilfreiche Antwort.
    Versteht du wie ich das meine? Bitte fasse dieses nicht als Angriff auf, sondern als Denkanstoß.
    Übrigens habe ich diese Denkweise nicht von Gag, sondern schon "etwas" länger.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nein siggi das muss nicht in jedem thread gemacht werden, wenns um fragen und probleme geht.
    wenn aber jemand meint er müsste uns von seiner neuentdeckung "google earth" erzählen nehme ich mir die freiheit raus zu sagen das es da noch ein konkurrenzprodukt gibt und das beide anbieter datensammler sind.
    wenn man sich deswegen blöd anreden lassen muss und das nun auch hier nachgetragen kriegt frag mich mich was hier falsch läuft...

wenn du ein problem mit dem IE hast bei dem das einfachste workaround ist einen alternativbrowser zu benutzen werd ich daraufhinweisen.....ansonsten sag ich meistens zu diesen themen nix.

das du mich nun darauf ansprichst hat schonwas mit gag zu tun denn er wirft alle sebastian und mich z.b. in einen topf, total ignorierend das wir sehr unterschiedliche auffassungen und heranggehensweisen bei einigen themen haben.....du auch?

dieser thread ist doch nen paradebeispiel dafür wie sich ein moderator nicht benehmen sollte. ohne not provozieren und dann auf leute losgehen die dies kritisieren....das ist doch lächerlich....
    aber anstatt das zum thema zu machen reiten dann leute wie du auf google earth threads rum, und darüber wunder ich mich dann schon sehr...

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

@Gag
    Du hast es selber provoziert, also beschwer dich nicht. ;)

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch, dabei habe ich hab doch überhaupt niemanden direkt angesprochen. :confused:
    Wo bin ich denn auf Leute losgegangen? Ihr habt euch hier höchstpersönlich selbst zur Zielscheibe erklärt, obwohl niemand irgendwas in der Art erwähnt hat. Um bei dem von Sebastian erwähnten Begriff zu bleiben: Zwei "Unschuldslämmer", die in vollem Galopp zur Schlachtbank marschieren.

Tja, klassisches Eigentor. Ich bemerkte lediglich, dass ich es interessant finde, dass sich ausgerechnet bei diesem Thema kein Schlaumeier zu Wort gemeldet hat, der mit dem unkonstruktiven Vorschlag kommt, das Produkt zu wechseln.

Dass sich du und Sebastian darauf hin angesprochen gefühlt haben -- tut mir sehr leid, aber das ist euer Problem. Dabei gab es -- zumindest aus meiner Sicht -- euch betreffend noch nicht einmal einen konkreten Anlass.

Gag

PS: Darf ich mich jetzt auch beklagen, dass "jeder" Thread aus dem Ruder läuft, in dem ihr auf der Bildfläche erscheint? Bis dahin war's nämlich ausgesprochen ruhig und sachlich.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wer beschwert sich denn? ;)

Letztlich finde ich es irgendwo auch amüsant, wie sich die beiden selber vorführen. Sie geben sich richtig Mühe, jedes Klischee zu erfüllen. Sie haben einfach eine wunderbare Gelegenheit verpasst, einfach mal nichts zu sagen.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die frage ist wer welches klischee erfüllt ;) der mod der zum wiederholtem male provozieren muss? neeeeiiiiin :D der ist sich keienr schuld bewußt, wie immer ;)
    und das wird sich auch nicht ändern wahrscheinlich....
    du stellst nette "gegenfragen" weil du nich wahrhaben willst wie dein verhalten wirkt, das hab ich dir auch per pm schomal gesagt, da du ja angeboten hast das per pm zu regeln, antworten kamen nie...soviel zur ernsthaftigkeit deiner redeangebote nebenbei.
    aber hey du bist fehlerlos wir sind dir einfach nicht würdig :D das lässt du jedem der mit dir in diesem forum diskutiert früher oder später spüren ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.