1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EU-Gericht bekräftigt Datenschutz für Musikpiraten im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Brüssel/Luxemburg - Auch für Musikpiraten im Internet gilt der Datenschutz. Das Urheberrecht von Musikproduzenten dürfe diesen Datenschutz nicht aushebeln, urteilte der Europäische Gerichtshof (EuGH) am Dienstag in Luxemburg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EU-Gericht bekräftigt Datenschutz für Musikpiraten im Internet

    Das ist auch richtig so. Nicht um "Piraten" zu beschützen, sondern Unbeteiligte. Für mich ist es ein Kinderspiel, allen Leuten, die ich nicht leiden kann, soviel anzuhängen, dass diese nie wieder Tageslicht sehen werden.

    Und sobald das endlich ausgewertet wird, werde ich dies auch tun.
     
  3. stefanp

    stefanp Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EU-Gericht bekräftigt Datenschutz für Musikpiraten im Internet

    ich werde diese news jetzt nicht lesen, aber wenn da drin steht, was du hier in den ersten 3 sätzen schreibst, dann hast du das urteil nicht gelesen und/oder nicht verstanden

    PS: jetzt habe ich den bericht doch gelesen und zum glück steht der inhalt da doch ausgewogener drin als hier in der ankündigung im forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008