1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 9. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Tony war klasse, aber von den "wahrscheinlich" Toten wieder auferstehen hat was von Dallas mit Bobby.

Chase könnte aus Europa wiederkommen....ach, warten wir es ab. Nach der Entäuschung von Staffel 6 bin ich nicht so wuschig wie bei den Staffeln vorher.

2. shadowknight

shadowknight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wenn Pro7 die Serie ausstrahlt dann bin ich mal gespannt ob wir überhaupt in den Genuss kommen werden das Ende der Staffel zu sehen.

RTL2 hat die Serie nicht eingekauft weil ca. 1 Mio. Zuschauer selbst für sie zu wenig waren. Da kann ich gar nicht verstehen warum Pro7 sich die Rechte besorgt hat.

Bin mal gespannt wie sie die Serie ausstrahlen werden und ab welcher Folge sie die Serie dann absetzen oder nach 0 Uhr verbannen werden. Denn eins von beiden wird auf jeden Fall passieren.

3. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

24 wäre doch mal was für Premiere HD :love::love::love::love:

Aber das werden wir scheinbar nicht erleben...

Trotzdem: JACK IS BACK :cool::cool:

4. Hammenser

Hammenser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann man sich so eine Serie wirklich im Fernsehen angucken? Besonders, wenn noch Sender wie z.b Pro7 oder RTL2 mit im Boot sind. Oder man nimmt es sich natürlich auf. Aber "Live" gucken ist glaube ich der Horror.

Und was noch hinzukommt, bei diesen Sendern weiß mann nie, ob die Serie überhaupt bis zur letzten Folge ausgestrahlt wird.

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab alle DVD Boxen! Das mit dem RTL "II hab ich nach Folge 3 der Season One aufgegeben. Ich schau die ganze Box in der Regel an einem WE komplett, weil ich nicht aufhören kann....

Oh man, sind wir süchtig...:D:D:D

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Staffel 7 kommt bestimmt auch in HD bei Premiere.

7. Benny16

Benny16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schau die ganze Box in der Regel an einem WE komplett, weil ich nicht aufhören kann....

Oh man, sind wir süchtig...:D:D:D

Ich hab mir auch alle Staffeln, also bis Staffel 5, jeweils in einer Woche reingezogen. 24 is einfach nur geil. Ich will endlich Staffel 6. Ich halts nich mehr lange aus.:p
    Aber auf Pro Sieben schau ich mir das ganz sicher nicht an, wenn dann schau ich alle auf ein Mal oder ohne Werbung.

8. VAYU-Thomas

VAYU-Thomas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Benny!

Wenn du es nicht mehr erwarten kannst, die sechste Staffel zu sehen, warum kaufst du dir nicht die englische Version und siehst es dir mit englischen Untertiteln an? Ist nicht so schwierig, ganz selten habe ich den Film angehalten und ein Wort nachschauen müssen. Manchmal war der Dialog sehr schnell, dann habe ich eben zurückgespult und noch einmal angesehen oder langsam die Untertitel mit Pause durchgelesen. Ist aber weniger mühsam als es klingt, außerdem sehe ich grundsätzlich alles lieber in der Originalsprache. Es klingt viel natürlicher.

Ich fand die 6. Staffel wie alle sehr gut. Vor allem sind die Typen sehr gut dargestellt. Ich erinnere vor allem an den US-Präsidenten in der 5. Staffel. Der war einmalig und ich habe viel lachen müssen. Und diesmal ist es der Vizepräsident. Auch der ist als Charakter so gut getroffen. Es ist einfach spannend, weil man darauf wartet, was ihm als nächstes einfallen wird....

9. vatertom

vatertom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die 6. Stafffel wird auf SF2 ab ca. 8.März gezeigt. Falls es jemanden interressiert.
    Gruss Thomas

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

24 im FreeTV ist total ätzend, hatte ich auch schnell beendet.
    Nachdem ich DVDs dann gesehen habe hat mich die Sucht auch schon seit langer Zeit gepackt, Staffel 6 dann im UK geordert und das war wirklich ernüchternd was in dieser Staffel kommt.
    Freut euch nicht zu sehr auf die 6.te Staffel sonst werdet ihr mit sicherheit enttäuscht werden.
    Ich brenne nun auf die 7.te, es kann nur noch aufwärts gehen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.