1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz endlich besiegt? Wieviel hat Premiere dafür wohl gezahlt :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von karlmueller, 28. Januar 2008.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Jugendschutz endlich besiegt? Wieviel hat Premiere dafür wohl gezahlt :)

Hallo,

egal welche Laufzeit hier angegeben ist, der Film wurde zerschnippelt, teilweise richtig krass. Schade! Wieder 3 EURO zum Fenster raus geschmissen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Eure Probleme hätten manche gerne .... :rolleyes:
    Thread bitte schliessen!

3. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

unrecht hat - wie in 98% der fälle - die tv zeitschrift, denn die setzen sich mit der thematik weit oberflächlicher auseinander als sb.com. egal ob tv media, tv spielfilm, tv movie, etc. die laufzeitangaben und die fskangaben (mit/ohne schnittvermerk) sind in vielen fällen nicht richtig.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Was aber eine Logische Folge dessen ist, dass es keine DVD Version gibt, die eine Freigabe ab 18 hat.

Und da dies so ist, sollte mittlerweile JEDEM vorher klar sein, dass Premiere eine Version OHNE Freigabe NICHT zeigen DARF, ob es uns nun gefällt oder nicht :D

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann les ihn einfach nicht. Biste Hilfpolizist, oder sowas?

6. Worringer

Worringer Guest

Was ist das?

Da hat möglicherweise jemand die Kinolaufzeit abgeschrieben und nicht die PAL-Beschleunigung berücksichtigt: 130 min (Kino [1])=125 min (PAL)

[1] http://www.imdb.com/title/tt0337978/maindetails

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Hat denn auch nur einer mal auch TATSÄCHLICH den Film geschaut und die Laufzeit gemessen ?

Hier wird immer nur von TV-Digital (was im Endeffekt NICHTS aussagt) und von P. angegebenen Laufzeiten geschrieben, was zwar besser ist, aber auch nicht immer stimmt.

Dazu nen reißerischen Titel...

Schnittberichte (die für mich ne gute Quelle darstellen) geben den Film mit 84:05 an. Also nix mit ungeschnitten.

und das mit dem PAL-Speedup sollten selbst Programmzeitschriftenredakteure auch mal mitbekommen haben, wenn sie ihre Laufzeiten "recherchieren"...

8. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ist doch nicht inhaltsgleich das ganze. aber es fehlt schon einiges. erinnert mich an freitag der 13. auf kabel eins vorn paar wochen. lief vor 23 uhr und war an gewalt kaum cut.

premiere kümmert es nicht mehr welche fassung gezeigt wird und ob man damit die kundschaft verärgert. die neunziger sind vorbei. vom index ,wie kirch damals,werden sie auch keine "kaufen". leo wollte unbegingt "emmanuelle" und anderen schund im programm haben. hat den film der fsk zur neuprüfung vorgelegt, nochn bisschen taschengeld oben drauf und weg waren sie von der liste.

sowas würde premiere nie mehr machen. als horror-, splatter-, gore- etc fan bist du in deutschland ganz schön angeschissen.

freue mich schon auf den saw 3 thread. titelvorschlag "Jugendschutz doch nicht besiegt? Was will Premiere seinen Kunden noch anbieten :(

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  9. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weis, deshalb schaue ich Horrorfilme auch eigentlich nur noch in Englisch an, entweder im Ausländischen TV oder aus dem WWW geladen (IPTV Anbieter Namens Rapidshare :) ).

Hab mir zum Glück auch noch keinen der aktuell laufenden Horrofilme auf Premiere angesehen, nur die Laufzeiten hab ich in letzer Zeit oft verglichen und auf ofdb.de nachgeschaut,hat ergeben, dass fast alle Horrorfilme die derzeit auf Premiere Direkt laufen uncut sind.

Wollte mir darauf schon den einen oder anderen anschauen, aber das werd ich dann wohl doch lieber sein lassen!

Rapidshare for the win!

Weshalb Rapidshare wohl wahrscheinlich auch mehr Kunden hat als T-Home, Arcor und Alice IPTV zusammen :)

mfg

karlmueller

10. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

rapidshare ist der größte *****. jedes kind denkt auf einmal filme, musik etc unters volk werfen zu können, weils so schön einfach ist. durchsuchen->auswahl->upload. der charme der zeit wo man server scannen , taggen und dirs sichern musste war um einiges höher.