1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von protokoll, 21. Januar 2008.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Auch wenn's berechtigt sein mag, das einzige was das sofortige Zurückbuchen des Gelds bringt ist mehr Ärger. Versuche das also zunächst mal zu klären.

2. NoFa

NoFa Guest

Ärger und Kosten hatte ich immer dann, wenn ich versucht habe, mit Premiere zu kommunizieren.

Sobald ich Lastschriften zurückbuchen ließ, hatte man ein offenes Ohr und reagierte schnell und in meinem Sinne.

Traurig aber wahr.

3. AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

ach jeh, äussern sich wieder die üblichen verdächtigen?

kleiner tipp protokoll bevor du zwischen die fronten gerätst.
    meiner einer ist premiere ma, und weiss was er spricht. mein tipp kannst du in posting #3 nachlesen.

andere hier meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und sind bei solchen themen wie deinem immer ganz weit vorne mit dabei. das kuriose ist nur, eben diese leute haben gar kein abo...

deine entscheidung welcher partei du mehr glauben schenken magst :winken:

4. NoFa

NoFa Guest

Tja, dann höre mal auf Dago und rufe die kostenpflichtige Hotline an.

Du wirst erstaunt sein, wei kompetent die Call-Center-Fachkraft sich Deines Anliegen annimmt.

Aber nicht wundern, wenn Du auch zwei Wochen nach dem Telefonat mit der qualifizierten Call-Center-Fachkraft noch nichts von Premiere hörst.

Du kannst aber dann nochmal kostenpflichtig anrufen. Dann erzählst du Dein Problem der nächsten hochqualifizierten Call-Center-Fachkraft ...

5. mjhfan22

mjhfan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde mich schriftlich an Premiere wenden.

Normalerweise passiert aber sowas wirklich ned und wenn da haben sie dir auch ein recht schlechtes angebot gemacht ich habe damals star und fußball bundesliga zusammen für 10 euro als treue angebot bekommen.

ich würde an deiner stelle dich direkt an Premiere wenden oder schauen ob dir die sender gefallen was mich nur wundert normalerweise sind die ersten 3 Monate star doch eigentlich umsonst oder ?

mjhfan22

6. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Protokoll
    Ich kann Dir auch nur empfehlen, auf die Antwort von Deinen E-Mails zu warten....da musst aber Geduld haben, da die seit einiger Zeit scheinbar nicht mehr hinterher kommen und es schon mal ne Woche oder so dauern kann, bis Du eine Antwort erhälst.

@Nofa
    auch wenn Du vielleicht solche Erfahrungen gemacht haben willst, erzähl den Leuten nicht so einen Blödsinn. Wenn Protokoll eine Rücklastschrift verursacht kommen nur noch mehr Probleme auf ihn/sie zu. Weil Rücklastschrift auch Geld kostet-ich glaub 10 Euro fallen da an & weil die von P dann nicht mehr abbuchen können und dann kommts zu Mahnungen. Das die den Brief verschickt haben, können Sie anhand Ihres Computersystems nachvollziehen....wenn also der nicht angekommen ist, weil Protokoll umgezogen ist, ist das nicht die Schuld der Fa.
    Mir wurde mal gesagt, das ich als Kunde verpflichtet sei, eine Adressänderung oder Bankverbindung ect mitzuteilen, eben all das, was von der Fa benötigt wird, damit Briefe ankommen, der Kunde erreichbar ist & das ohne Schwierigkeiten von der Bank abgebucht werden kann

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö, ich würde nicht auf die Mails antworten, sondern Brief wie Dago sagt, mit Einschreiben per Rückschen. Darauf wird prompt reagiert...

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das stimmt, und deswegen hat Dago eben nicht empfohlen, die Hotline anzurufen!

9. teeple

teeple Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. Premiere wird nicht von der Post informiert, dass jemand einen neue Adresse hat. Wie kommst du denn darauf? Nachsendeauftrag heisst, dass Briefe usw. an deine alte Adresse an dich weitergeleitet werden, und zwar für einen bestimmten Zeitraum.

2. Premiere muss nicht beweisen, dass der Brief angekommen ist, sondern das der Kunde am Telefon das Abo bestellt hat.