1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von 2 Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christoph2703, 28. Januar 2008.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange eigentlich alle Sender einwandfrei bis auf Animax und RTL Living mein Reciever findet diese Sender gar nicht auch eine manuelle Suche blieb erfolglos.
    Auf dem Sendeplatz 136 sollte ja eigentlich Animax laufen da steht bei mir Service 63 und der Bildschirm bleibt schwarz, RTl Living wird überhaupt nicht gefunden.

    An was könnte das liegen???
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    Mach mal nen Werksreset und dann nochmal Kanalsuchlauf (Achtung, Deine Fav.liste ist dann weg :( )
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    Wegen RTL Living gibt es bereits ein Thread:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=171359

    :winken: :winken: :winken:
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    Animax ist schon ne Weile nicht mehr auf 136 sondern sendet über den Transponder von Arena.. genau wie Living..
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    Aha, ja aber die Sender werden generell nicht gefunden naja ich werd dann mal nen Werksreset und neuen Suchlauf probieren vielleicht werden die Sender ja dann gefunden.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    Living war vorher passion bei Arena.. bei mir sind die beiden Kanäle in der Liste auf 268 und 272. animax heißt jetzt animax a/p. falls ne Kanalsuche nix bringt, dann versuch doch mal alle Sender in deiner Liste durchzuschalten. Manche ändern erst dadurch ihre Kennung. hab ich auch so gemacht. Dauert zwar etwas bis man alle duch hat, aber es hat geklappt.
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    Ja Danke das mit RTl Living und Passion werd ich heut abend gleich mal prüfen nur bei animax das steht überhaupt nicht drin auch nicht animan a/p nur animaux aber das ist wieder was anderes.:D
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    Habs jetzt mal mit Werksreset versucht aber die beiden Sender werden trotzdem nicht gefunden.:wüt:
    Warum nur???:confused:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    findest du Cartoon Network ?
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Empfang von 2 Sendern

    Ne der Sender wird auch nicht gefunden.