1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Multischalter die xste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wissmannj, 27. Januar 2008.

  1. wissmannj

    wissmannj Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun meine Frage:
    Ich habe mir einen Twin Reciever mit Festplatte gekauft und komme nun mit meinen 4 Anschlüssen nicht meht zurecht, so das ich einen 5/8 Multischalter benötige. Wir haben ein Zweifamilienhaus wobei die weiteste Entfernung vom Multischalter zu einen Reciever wohl ca 40 m betragen.

    Wo liegen die Unterschiede zwischen der 50 EUR Klasse und der 300 EUR Klasse? Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Kaufberatung Multischalter die xste

    Bei so unterschiedlichen Kabelstrecken und Längen greift man am besten immer zu hochwertigen Produkten wie Spaun und Kathrein, wobei Spaun auch noch regelbar in der Pegelanpassung ist, und preiswert, dies ist bei der 50€-Klasse nicht der Fall.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kaufberatung Multischalter die xste

    :love:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung Multischalter die xste

    :eek:
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kaufberatung Multischalter die xste

    wenn du recht hast. dann hast du recht