1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von protokoll, 21. Januar 2008.

  1. protokoll

    protokoll Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute ersteinmal ein hallo *GG*.

    Habe da ein gaaaanz grosses Problem mit Premiere. Ich habe die Premiere 5 er Kombi zum Preis von 35,95 €. Jetzt im Januar wurden dann plöztlich 45,95 € vom konto Gebucht. Ich war ein wenig Verwirrt und habe gleich bei der Freundlichen Telefonistin angerufen. Die sagte ich hätte premiere Star im November dazugebucht. Ich sagte ihr nur dan das es nicht so gewesen sei sondern das ich ein Anruf von dennen bekam wo mir Premiere Star angeboten wurde und ich es Ablehnte. Leider wurde es zu meinem Nachteil Trozdem gebucht. Daraufhin wurde mir angeblich eine Bestätigung geschickt, das kann sein wir sind in der woche umgezogen und so kann der Brief vielleicht seitens der Post untergegangen sein (Nachsendeauftrag). Nun stellt sich Premiere Quer und pocht drauf das ich bis zum Ende der ABO-Laufzeit (August 2009) 45,95 € zahle. Sagt mir was ich machen kann???? Ich brauche hilfe



    p.s. habe am 16.01.2008 eine E-mail geschickt und eine Bestättigung bekommen jedoch nie eine Antwort von Ihnen erhalten zum o.g. Fall.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    schriftlich einen Widerruf des Star-"Abos" verfassen. Und den entsprechend begründen. Das ganze an Premiere, 22033 Hamburg oder per Fax an 01805110009
     
  3. AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    was für preise hast du denn? 35,95 bzw. 45,95 gibt es bei premiere nicht!!

    ansonsten wie deister geschrieben hat

    schriftliche schilderung: ablehnung des outbound angebotes durch dich, umzug daher vertragsbestätigung nicht erhalten.

    was mich wundert, du hast im november gebucht und dich nicht gewundert das die star programme bei dir freigeschaltet sind? das hätte im november bzw. dezember und januar eigentlich auffallen sollen.

    ganz wichtig (auch wenn du gleich was anderes zu lesen bekommst)
    die abbuchung NICHt zurückgehen lassen!
     
  4. protokoll

    protokoll Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    damit einem sowas auffällt sollte man auf diese kanaäle auch schalten. ^^ und wenn ich diese kanale nicht gebucht habe brauch ich nicht draufschalten. logisch oder? knüft sich das premiere star an meinen abo bis zum ende der laufzeit oder ist der jederzeit mit 6 wochen kündigungszeit zu kündigen?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    Star knüpft an die Laufzeit des Hauptabos an.

    Wie gesagt, schreib den Widerruf und teile das mit was Du hier gesagt hast, also Nichtannahme des tel. Angebotes + Umzug und keine schriftliche Bestätigung erhalten)
     
  6. AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    erzählst du mir trotzdem nochmal was zu deinen preisen? :eek:
    wenn ich das so lese muss mir ne schulung zu der preiserhöhung durchgerutscht sein...
     
  7. protokoll

    protokoll Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    Vorgang / Verwendungszweck:LASTSCHRIFT4xxxxxxxxx
    01/3112200701/08
    5ER-KOMBI -34.99
    INKL. TV DIGITAL 3.7901/08
    PREMIERE STAR -9.99
    03.01.200803.01.2008
    44,98€


    versehen vom amt sry
     
  8. protokoll

    protokoll Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    tja die leute von premiere also ich habe auf meine 1 und 2 email noch keine reaktion bekommen (16.01.08 losgeschickt). und bei telefonsiche anrufen sagen sie immer das selbe das sie den brief losgeschickt haben und ihre schuldigkeit damit erledigt ist. premiere star zum 30.09.09 kündbar!!!

    was kann ich machen nur um aus dem premiere star zu kommen? ist premiere in der nachweispflicht wegen dem brief das er mir zugekommen?
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    Anrufen bringt nichts. Du wirst nichts anderes zu hören bekommen. Dir wurde bereits mehrmals empfohlen, das ganze schriftlich einzureichen. Das ist für dich der nächste Schritt.

    Premiere muss im Zweifelsfall nachweisen, dass du das Angebot angenommen hast.

    Übrigens: es dauert momentan sehr lang, bis Emails beantwortet werden.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Star ohne zu Bestellen bekommen

    Lass´ Dir keinen Quatsch von Premiere-Fachkräften erzählen.

    Premiere hat falsch abgebucht und Du kannst der Lastschrift widersprechen und sie rückbuchen lassen.

    Wenn Premiere meint, Du hättest den Vertrag erweitert, ist Premiere in der Beweispflicht.

    Meine Erfahrung ist, dass Du nun wochenlang kostenpflichtige Telefonat führen, eMails schreiben und Dich ärgern kannst oder einfach Lastschrift zurückholen.

    Die zweite Methode führt schneller zu Reaktionen bei Premiere. Kosten entstehen Dir dadurch keine.

    Im Übrigen: Du muss natürlich mit keiner Silbe begründen, warum Dir die Freischaltung der Star-Sender erst jetzt aufgefallen ist. Das wäre ja noch schöner.

    Begründen und nachweisen muss hier ausschließlich Premiere.