1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bewusst den Titel "Neue Gerüchte" für den Thread gewählt, denn noch ist alles unbestätigt. Im T-Online-Forum gastieren derzeit einige Gerüchte bezüglich Erweiterung des T-Home-Entertain-Pakets auf 2000
    Sender und Freischaltung weiterer Funktionen mit der Vermutung, das
    "Mediaroom" als Software auf den Receiver aufgeschaltet wird.

    Das T-Online-Forum jedenfalls lässt diese Beträge unkommentiert,
    und bei entsprechenden Anfragen kommt immer nur die Standardmail,
    das man derzeit noch nichts sagen könne oder dürfe.

    Die Beiträge:

    "Das Produkt T-Home Entertain wird zur CeBIT 2008 um neue Produktbestandteile erweitert. Eines dieser neuen Features ist „Vernetzte Medien“. Damit können sie zukünftig ihre Urlaubsbilder oder ihre Lieblingsmusik auf dem Fernseher genießen."

    Wird intern grade getestet und klingt ja ganz nach MS Mediaroom!"

    Quelle: Intern direkt vom IPTV Produktmanagement. (lt. Threadersteller).

    Frage von mir:

    Weisst Du auch was über neue Sender????

    Ich kann nur zu dem Thema sagen, was ich schonmal gepostet habe... Es sollen viele neue TV-Pakete dazukommen, Regionalpakete, Auslandspakete ect...insgesammt soll auf 2000 Sender aufgestockt werden... Quelle, ein internen Mitarbeiter den ich kenne....

    Ob es jetzt wirklich so kommt wird man sehen, aber dazu soll es auch zur Cebit ne ankündigung geben....

    In einem anderen Thread wurde geschrieben:

    Ein Bekannter von mir hat Infos, die ich eigentlich bisher auch nicht glauben will.

    Er erzählte mir vor ein paar Tagen, das angeblich das Senderangebot in diesem Jahr auf haltet Euch fest: 2000 Programme ausgedehnt werden soll.

    Angeblich soll es zur Cebit, also im März, dazu Infos geben.

    Ich persönlich glaube es auch erst wenn ich es sehe, aber wenn dem so wäre, wäre das mehr als über Sat-TV....


    >>>> Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

    Sie sind jedenfalls dabei:

    http://www.cebit.de/suche/popup/kur...&vst_jahr=2008&sprache=1&ass=11016&sort=Firma

    Die Cebit 2008 findet vom 4.3. bis 9.3. in Hannover statt.

    Deutsche TelekomD-53113 BonnHalle 26, Stand A01
    Deutsche TelekomD-53113 BonnPavillon P34
    Deutsche TelekomD-53113 BonnPavillon P35, und OG
    Deutsche TelekomD-53113 BonnFreigelände, westlich Halle 26, Stand F08
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. thefirstone

    thefirstone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

    Neuerdings kann man ja mit der Box radio über dvb-t hören.
    Also wenn das kein argument ist.
    Aussage eines Telekom shop mitarbeiters.

    ich liebe die telekom.^^

    2000 sender halte ich für absolut aus der luft gegriffen.
    Wenn müsste man es ermöglichen auf normale internet streams zugreifen zu können,dann könnte es sein das die 2000 einfach nur ne hausnummer zum internen gebraucht sind.

    2000 reguläre sender werden ganz sicher nicht kommen
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

    und das mit dem radio über dvb-t hat auch ein inkompetenter hampel von sich gegeben, es stimmt so nämlich nicht.
     
  4. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

    Also ich wünsch mir nur eins:

    das mein Philips LCD endlich über HDMI angeschlossen werden kann!!!:wüt:

    Solange das nicht funktioniert, bringt mir jegliche Neuerung nix!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

    Wofür? Für Pro.7 und Sat.1 HD etwa? Oder für Anixe HD?
    Oder kostenpflichtig für Premiere.HD oder Discovery.HD, mit 10 Euro pro
    Kanal, was sich Paket nennt. Und dafür dann 10 Euro nochmal für VDSL,
    bzw. 15 für VDSL 50.000...:(
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

    Erstens gibt es kein Radio über DVB-T, zweitens gibt es mit der Box kein DVB-T, drittens wird es nicht mehr geschaltet, und viertens dreimal minus in Addition gibt immer noch Minus: es ist also ein inkompetenter Mensch gewesen, der gelogen hat.

    2000 Sender sind mit Sicherheit spekuliert, aber vielleicht ist ja etwas wahres dran. Vielleicht ist eine Null zuviel. Jedenfalls sind seit August 2007 keine
    aktuellen Neuaufschaltungen mehr erfolgt ausser Big Brother :) das aber nur auf Druck der Leute und dann aber ganz schnell (1 Tag nach Beginn)..
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

    Stimmt nicht - in Berlin gibts sehr wohl Radio via DVB-T... aber nur mal so nebenbei
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte


    Die sind aber leider noch in der Minderheit :love: ... darum gehts aber hier nicht... ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

    2000 Sender - ja klar der war gut. :D
    Was sollen das denn für Sender sein? T-Home soll erstmal die 200 voll kriegen - dann reden wir weiter! Und selbst das wird, wie ich die T einschätze, ein unrealistisches Unterfangen!
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Entertain ab Cebit mit 2000 Sendern? Neue Gerüchte

    zustimmung :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.