1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

1. Griwikow

Griwikow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Wer erzählt denn was von 500GB? Ja, ich hab was bestimmtes vor. Ist das eine Suggestiv-Frage von Dir?

Griwikow

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. Griwikow

Griwikow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wird eher von Premiere geduldet und nicht akzeptiert. Nicht umsonst gibt es immer wieder Probleme bei Premiere in der Anmeldung eines neuen Abos, wenn man nicht etwas "Premiere Geeignetes" als Seriennummer angibt und den "falschen" Berater drann hat.

Aber das wird wohl demnächst mit dem Comag u.a. der Vergangenheit angehören. Siehe hier im Forum.

Griwikow

3. tvsusi2000

tvsusi2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dbox, SL2 100

Superidee der Bugtracker - eine anregung: würde mir wünschen dass datum des eintrags und version der fw irgenwo stehen würde.
    Ich habe noch die version 3.2 drauf - machts schon sinn den update auf 3.4 zu machen oder noch warten ?

4. DerPatrick

DerPatrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?

Wenn Du angemeldet bist, hast Du die Möglichkeit in deinen Einstellungen alle Spalten auszuwählen, die dich interessieren, darunter sind auch Firmware und Erstellungsdatum.

EDIT: Hast aber recht, hatte bisher nicht bemerkt dass man als unangemeldeter User zu wenig wichtige Infos bekommt, jetzt kann man auch Datum, Firmware und die Votes sehen. Ab 5 Votes wird ein Bug übrigens automatisch bestätigt soweit dieser nicht schon durch einen Moderator oder Admin bestätigt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  5. waxmachine

waxmachine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meiner Meinung nach, macht es schon Sinn. Ich habe die 3.4 seit ca. zwei Tagen drauf und keinerlei Probleme (damit meine ich Abstürze oder Ruckler alle 20 Sekunden ;) ).

Gruß
    Michel

6. Kacki

Kacki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, das war eine ernstgemeinte Frage. 500GB, weil es hier in vorherigen Beiträgen immer um 500GB-Platten ging (der Beitrag darüber von Geesz z.B.).
    Wenn Du Dir erhoffst, dass der SL80 bei mehreren Partitionen mehrere interne Platten anzeigt, hätte ich zu bedenken gegeben, dass dies wahrscheinlich nicht funktionieren wird (habe es allerdings nicht ausprobiert!) und schon gar nicht, wenn die zweite Partition NTFS ist.
    Interessieren würd's mich natürlich trotzdem. Mangels Festplatte kann ich's selbst derzeit nicht testen. Kann man mit einem angeschlossenen PC per USB die zweite Partition ansprechen?

7. DerPatrick

DerPatrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?

Mir ist da noch ein sehr eigenartiger Fehler aufgefallen.

Manchmal bei schnellem Vorspulen (x32) steht plötzlich im OSD und auf dem Display statt dem Filmtitel 4Fun.TV. Der Fehler scheint aber nicht reproduzierbar. Ich habe mehrfach den selben Film vor und zurückgespult und das ist nicht nochmal aufgetaucht, aber dann später bei einem anderen Film, z.B. gestern auf Sat.1 bei Genial daneben ist das plötzlich wieder passiert.
    Ist sonst schonmal jemand sowas aufgefallen?

8. espeef

espeef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ist mir auch schon mal aufgefallen aber hat mich nicht gestört, hab mich nur gewundert

9. Griwikow

Griwikow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also doch eine Suggestiv-Frage. :)
    Keine Hoffnung....einfach nur Neugierde!

Also meine 250GB Samsung ist nunmehr wieder als "Filmplatte" in Funktion. Bei zwei verschiedenen primären Partitionen wird immer nur die erste erkannt......im Manager steht dann zwar die volle Größe ~238GB, die zur Verfügung stehende ist dann aber nur die Größe der ersten Partition. Völlig unabhängig, welches Format auf der zweiten Partition genutzt wird.

Über USB wird auch nur die "verwertbare" angezeigt.

Ich werde jetzt nochmal das Szenario mit der magischen Grenze von 130GB durchspielen. 10% sind schon bespielt.

Mal schauen, was passiert.

Griwikow

10. Griwikow

Griwikow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur noch 10 Postings...........:D