1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Twilo, 22. Januar 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Ist Bush nicht ein glühender Anhänger von diesen Leuten?
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Bush ist nicht katholisch, sondern erzevangelikal. Sprich er ist sowas wie ein protestantischer Fundamentalist.....:winken:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    jetzt klärt mich mal auf: warum sind die katholiken jetzt die bösen Buben? warum sollen sie sich zu Tod Ledgers äußern und ging es nicht eigentlich um die Baptisten?

    das ganze trägt, zumindest in der presse oder in diesen Bericht, in meinen Augen seltsame blühten:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/129517,Heath Ledger.html
    am ende ist Ledger absolut unschuldig und die Menschen in der unmittelbaren Umgebung müssen sich mit Vorwürfen auseinandersetzten weil sie evtl. zu spät reagiert haben... :eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!


    Sehe ich auch so. Warum sollten sich die Grosskirchen (evangelisch/ katholisch) über so einen Pups überhaupt äussern. Sie würden damit für
    so ne Sekte ja noch unfreiwillig Werbung machen, indem sie sie über-
    bewerten. In den USA wimmelt es nahezu von so nem Dr.eck.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Genau. Es handelt sich hier offenbar um eine kleine Randgruppe, in den USA würde man wahrscheinlich sagen, eine kleine Gruppe von Spinnern, was sie letztenendes ja auch sind. :)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Warum soll sich der Papst dazu äußern, wenn sich ein x-beliebiger amerikanischer Schauspieler selbst ins Jenseits befördert hat? :confused:

    Man kann es auch übertreiben...




    Die Baptisten sind eine sich der evangelischen Glaubensrichtung zugehörig fühlende Freikirche ;) Das mit G. W. Bush würde also passen :D

    Aus historischen Gründen dominiert in den USA die evangelische Glaubensrichtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Bei den "gottesanhängern" zu denen der Bush immer hingeht kann man aber Schwule heilen, da hätte der Ledger nicht sterben brauchen, da hätte er bestimmt bis zur restlosen Leuterung einen Platz auf Erden unter rechtmäßigen gleichgesinnten bekommen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    wie soll man jetzt deinen beitrag verstehen? kapier ihn nicht, wie so oft bei dir ;) so weit ich weiß hat Ledger nur einen schwulen gespielt.... aber er litt an schlaflosigkeit wie man so gelesen hat...
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Bush gehört aber NICHT den Baptisten an, sondern einer erzevangelikalen Gemeinde! Er ist ein Fundamentalist, kein Baptist!:rolleyes:

    Es gibt einen Unterschied, zwischen einem Baptisten und einem sog. Evangelikalen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Hallo? Hab ich das behauptet? DU dagegen hast impliziert, daß Baptisten katholisch sind, als solid fragte, ob Bush nicht ein Anhänger dieser Leute ist. Deinen Irrtum wollte ich richtig stellen. :rolleyes: