1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV-Mann

TV-Mann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis

Da wurde der Federer aba vorgeführt:D :D :D :D :) :)
    Das freut mich doch mal sehr,als großer Nadal-Fan,auch wenn Nadal leider getern auch ausgeschieden ist,aber Tsonga spiel einfach ungluablich bei den Australian Open!Immerhin war es überhaupt der größte Erfolg von Nadal bei den Australien Open;)

Djokovic heute Weltklasse pur muss man schon sagen,das war wirklich toll anzusehen.Aber Federer hatte es auch nicht anders verdient,er hätte schon viel früher ausscheiden können bzw. müssen:LOL: :p :wüt: :eek:

Das Finale jetzt das der beiden großen Überraschungen,aber der Favorit ist wohl Djokovic und der wird das Finale auch gewinnen denke ich:) ;) :winken:

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Federer hatte es auch nicht anders verdient,er hätte schon viel früher ausscheiden können bzw. müssen

Du dummer "schnurri" !!

Federer hatte wohl ganz klar die stärkeren Gegner als Nadal der praktisch eine Freikarte hatte bis ins Halbfinale !! Was war den das für eine Glanzleistung ???

Nadal hätte es viel früher genommen wenn er auf Hewitt oder Rodick getroffen wäre.

Tja jetzt muss dein King zuerst einmal schauen das er nicht bald die 3 am Rücken haben wird......Djoko ist jetzt ziemlich nah drann wie eigentlich alles drei zusammen.

3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kommentar vom Federer:

"Roger fügte an, dass er in der Rod Laver Arena weit von seiner Bestform entfernt war. Er habe aber alles versucht, um ins Match zurück zu finden. "Es ist schon eine Enttäuschung da. Aber im Geiste, so wie ich gekämpft und probiert habe, war es alles, das ich geben konnte", sagte er."

4. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wäre Nadal ins Endspiel gekommen wäre es noch spannender geworden. So ein Dreikampf an der Weltspitze hat schon was. Erstmal muss ja noch Djokovic das Finale gewinnen. Der. 1. Platz könnte dann durchaus auch ein paar mal während der Saison wechseln. Nadal muss versuchen seine Sandpunkte zu verteidigen( wird wieder schwer) und Federer natürlich seine anderen Grand Slams .

5. TV-Mann

TV-Mann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@JoeSakic34
    Über Nadal habe ich überhaupt nix gesagt!!!
    Und Federer hätte sehr wohl fürher ausscheiden können,müssen...
    Hast du die Spiele gesehen,im Achtelfinale oder 3. Runde war das glaube ich,da war es schon fast ausgeschieden usw...:winken: :winken:

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

bwin zeigt nächste Woche das 2. Challenger Turnier in Folge. Diese Woche Heilbronn, nächste Woche Breslau :winken:

Wie immer wird Geld auf dem Guthaben benötigt ;)

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sharapova besiegt Ivanovic erwartungsgemäß.
    Insb. die Siegerehrung hat mir ganz gut gefallen. Im Gegensatz zu den US Open lässt man sich in Melbourne genug Zeit dafür.
    Ist natürlich ein Vorteil, dass beide Spielerinnen gutes Englisch beherrschen. Tsonga als möglicher Sieger morgen, wäre natürlich nicht ganz so unterhaltsam, ist doch sein englisch noch ausbaufähig.

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Sorge, wir werden ihn nur als 2. Sieger hören:love:

Ob das Englisch von Djokovic besser ist, weiß ich nicht.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, leider. Und dann noch die so künstliche Freude von Frau Sharapova. Die Siegerehrungen in Melbourne sind eigentlich immer ganz gut. Bei den US Open haben die Spieler ja nicht einmal Zeit sich beim Publikum zu bedanken, weil der Moderator auf den Platz nur auf die Sponsoren konzentriert:rolleyes:.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Djokovics Englisch ist sehr gut. Auch wenn ich ich mir eigentlich einen Tsonga Sieg wünsche, Djokovic als Sieger würde sicher eine lustige Siegerehrung zur Folge haben.
    Naja, fast das Wichtigste ist, dass das morgige Match nicht schon nach 3 Sätzen beendet ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.