1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 11. Mai 2007.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    nicht schlecht hast du die serien betreiber mal eine email geschrieben ob sie es sich vorstellen würden finde deine auflistung nicht schlecht und es wäre besser wenn es so kommen würde dann würde es keine konkurenz mehr geben und die serie hätte ein besseren stellenwert im tv bereich wie bei der bevölkerung
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Zur freien Verwendung an achwas: ....,,,,,. :cool:

    Verwende doch bitte Satzzeichen, so ist das Lesen ja schrecklich.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    das nächste team hat seinen abschied von champcar verkündet....
    keine tv übertragungen, keine sponsoren, keine teams = tot....
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    braucht man diese unbedingt,hab sie nicht mal im deutschuntericht benutzt.
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Den Weggang von Team Australia und Minardi hätte die Serie kaum verkraften können. Wenn sich aber nun mit Newman/Hass/Lanigan das Team verabschiedet, darf man wohl annehmen das die Serie am Ende ist.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Das wars dann wohl mit Champcar. Schade drum, daß sich Champcar und IRL gegenseitig kaputtmachen!
     
  7. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    newmann/haas wechselt...hab ich was verpasst??

    steht das fest??
     
  8. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Wenn du auch willst, dass man dein Geschreibe auch liest, ist es schon von großem Vorteil. Und ohne Satzzeichen im Deutschunterricht hat man dich aus der Schule gelassen? :cool:
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    ich werde mich änderen.die champ car world serie ist eigentlich das geld nicht wert,es fahren einfach zu wenig autos mit,bei der irl siehts ein bisschen besser aus aber auch nicht gut,es wird zeit das sie zusammen gehen,das ist meine meinung.