1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dialogfernsehen mit Betty

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von philippd, 18. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Dialogfernsehen mit Betty

So lange Du noch Zeit hast, solche sinnfreien Beitäge zu scheiben, kann es so schlimm nicht sein.
    Nimm' einfach weniger von den Pillen, dann geht's bald wieder
    Gruß
    Thomas

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wieso ist das sinnfrei? Betty ist sinnfrei. Auf meine Frage hin wurde mir gesagt. Das ist nicht so schlimm. Betty ist eine lernende Fernbedienung.
    Und bis sie "ausgelernt" hat, muss ich weiterhin die 4 anderen Fernbedienungen danebenlegen, habe also 5. Der Stress fängt an, wenn
    Betty eine Funktion nicht versteht. Aber vielleicht lernt sie ja noch...
    Vielleicht geht aber auch bei einem der 5 Fernbedienungen am Wochen-
    ende. wenn die Geschäfte zu haben, eine Batterie leer.

Tatsache ist das ich zunächst mal mit 5 anstatt 4 Fernbedienungen leben soll, und so ne Pillepalle ist für mich sinnfrei. Pillen braucht der der sich das
    antut...:winken:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja da gehört sie auch hin: auf die Müll- Halde!!!!:winken: :winken: :winken:

4. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

@kimigino:
    Ich habe kein Problem damit, daß Du keine programmierbare Fernbedienung brauchst, musst Du selber wissen.
    Aber was kann Betty dafür? Nur weil Du sie nicht brauchst, ist das Ding unsinnig?
    Fakt ist, Betty ist eine programmierbare FB, die zuverlässig programmierbar ist, gut in der Hand liegt und wertig aussieht.
    Gruß
    Thomas

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich habe deren 2 ausprobiert (programmierbare FB), und Betty kann mit Sicherheit nicht anders sein aus die Trümmerteile! Mein Handy sieht auch
    wertig aus, und liegt auf dem Tisch, neben den Fernbedienungen, die
    funktionieren aber alle einwandfrei.

6. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Daß du keine programmierbaren FB magst, hast Du jetzt hinreichend oft wiederholt, wir sind dann also durch, oder?
    Gruß
    Thomas

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja genau, Thomas, "Betty" ist sowas von durch und durch...

8. Weini

Weini Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver

Also du kannst es einfach nicht sein lassen, was :rolleyes:
    Wenn du dich über die Betty-Universal-FB so aufregst (die du ja nicht mal richtig kennst...), dann hast in diesem Thread auch nix verloren. Sorry, aber das ewige schlecht-posten nervt! Jedem das seine und deine Meinung hast jetzt oft genug mitgeteilt... Leg dir deine 5 FBs auf den Tisch und fertig. Das interessiert hier aber niemanden so sehr, dass du es 5 mal mitteilen musst.
    Gruß

9. teletext

teletext Guest

Als Betty noch Betty war war sie manchmal etwas nervig. Aber jetzt, als Universal-FB, ist sie richtig gut. Und das Argument mit den leeren Batterien zieht bei der Betty nicht, die hat Akkus und eine Ladestation...:winken:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Boh, wie innovativ aber auch.... Ich habe in sämtlichen Fernbedienungen Akkus, und mehrere Ladestationen. Nun erkläre mir mal, wie Du meine T-Home
    Entertain Fernbedienung auf Betty umprogrammieren willst, mit der Timeshift-Funktion. Oder wie Du bei einer VHS-DVD-Rekorder-Kombination eine DVD finalisierst, mit der Betty. Die nächste Fernbedienung wäre die vom Fernseher, damit mag sie klarkommen, mit dem DVD-Player schon nicht mehr,
    weil ich mir hier nur günstige No-Name-Produkte hole, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die DVD-Player am besten jedes halbe Jahr erneuert werden. Und die NO-Name-Produkte genauso gut sind wie die Markenprodukte. Aber um zum Thema zurückzueilen, warum sollte ich mir
    für 1-2 in Frage kommende Geräte eine dritte, nämlich die "lernende" Betty zulegen. Ich habe 2 Universalfernbedienungen durch, und ich habe mich schon genau damit beschäftigt. Die Betty muss genau so ein Trümmerdingen sein. Mindestens eine der implementierten Fernbedienungen macht Probleme.
    Die Leute haben LCD- und Plasma-TVs mit z. T. HD, und VHS-DVD-Rekorder Kombinatinen mit Spezialtasten, ausserdem digitales Kabel oder Sat oder IPTV. Sicher, für jemanden mit analogem Kabel und TV vom Aldi und VHS-Rekorder der 5 Jahr alt ist, mag es eine Erleichterung sein, aber wohl kaum für einen technikinteressierten Menschen. Sondermüll made in China.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.