1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

1. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Alle Bugs und Wünsche zur Verbesserung sind wichtig!
    Eigentlich bräuchten wir eine Klassifizierte Liste:
    1. K.O.-Bugs, welche die Brauchbarkeit in Frage stellen - höchste Prio
    2. Sonstige Bugs, die nicht die Grundfunktion beeinträchtigen - Prio2
    3. Interface-Wishlist, Steigerung der Bedienbarkeit - Prio3
    4. Nice-to-haves, sonstige Erweiterungsmöglichkeiten - Prio4
    Einzig fehlt mir die Vorstellung, wie wir sowas in einem Threat verwalten können, bei dem sowieso schon 3 Seiten pro Tag hinzukommen.:rolleyes:

2. Griwikow

Griwikow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Vorstellung:
    Jemand der vieeel Zeit hat und sich die Mühe einer chronologischen und spezifizierten Auflistung macht, die er dann in regelmäßigen Abständen an Comag sendet.:eek:

Comag ist aber schon gut unterwegs. Die schauen nämlich selbst fast jeden Tag hier rein und zur finalen 3.4er werden noch einige Änderungen mit einfließen. Es wird sicher nicht alles einfließen, auch nicht, wenn wir irgendwann mal bei Version 32.0.00.9 ankommen sollten.
    Ob das dann mit unserer noch imaginären "Wishlist" Sinn macht? Wenn ja, dann aber richtig. Wer will?
    Ich nicht!

Griwikow

3. B.B.

B.B. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine ähnlichen Vorschlag wolte ich auch gerade machen, auch mit dem Zusatz Ich nicht!:LOL:

Allerdings dachte ich an ein Team von 3 bis 7 Leuten unter Deiner Leitung, dann kann über die Reihenfolge mehrheitlich abgestimmt werden. Deine gute Verbindung zu den Comags wäre schon wichtig.

4. Griwikow

Griwikow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*LOL* Danke für die Blumen! :eek:

Ich kann aber nicht......auch wenn es jetzt einen anderen Eindruck macht, weil ich ja ständig poste und sicher auch einen ziemlichen Hang zu BlackBerry-ähnlichen Diensten habe, werde ich ab nächste Woche hier eher seltener verteten sein. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe ---auch aus Prioritätsgründen--- hierfür keine Zeit.

Griwikow

5. m774

m774 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    ich störe nur ungern eure Diskussion, aber ich hab da mal ne Frage.
    ist es eigentlich möglich eine Videokamera am Receiver anzuschließen und direkt auf die HDD des Receivers aufzunehmen?
    ich hatte vorher einen DVD-Recorder, mit mehreren verschiedenen Eingängen, ist sowss beim Silvercrest auch möglich? oder sind die beiden LNB's die einzigen Eingänge zum einspeisen?
    danke für Antworten

6. srupprecht

srupprecht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist folgender Fehler mit der 3.2 aufgefallen: Es kommt bei Wiedergaben vor, daß das Bild stark ruckelt aber der Ton i.O. ist. Man muß dann die Wiedergabe stoppen und neu starten, danach ist wieder alles okay.

@ m774 Nein, das geht nicht. Mir ist auch kein Sat-Receiver bekannt, der das kann.

7. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatten wir schon!
    Das kommt vor, wenn die Aufnahme fehlerhafte Streamdaten hat. Bei Aufnahmen mit v3.3 lag's fast immer an der SW. Bei dir gab es vermutlich Empfangsstörungen.

8. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@DerPatrick: Du wärst da der Kandidat meiner Wahl:)

9. B.B.

B.B. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vermutlich kann's der Panasonic DMR-EX80S (160 GB). Preislich ist er aber keine Alternative.

"Das neueste DIGA-Modell DMR-EX80S vereint einen Festplatten-/DVD-Rekorder mit einem digitalen Sat-Tuner.
    Mit Hilfe des integrierten 14-Tage-EPG (elektronische Programmzeitschrift) können Sie problemlos bis zu 284 Stunden Film (EP-Modus) auf der 160GB Festplatte speichern und auf allen erhältlichen DVD-Rohlingen archivieren."

http://www.elektroshopwagner.de/pro...&utm_content=textanzeige&campaign=metashopper

10. Kacki

Kacki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie jetzt - unser Reifenwechsler hat jetzt schon ein Böckchen? :D
    Ich dachte, wer so austeilen kann (und ja, bislang ist hier im Thread noch keiner derart "aggressiv" aufgefallen wie Du), der kann sowas ab.

Aber mal ehrlich - wenn Du es so auffasst, dass es nur 2-3 Leutchen sind, die hier "die Macht" über zukünftige Firmwareänderungen haben (mir kommen die Tränen :eek: ), dann liegt es vielleicht daran, dass diese 2-3 Leutchen die besseren Argumente haben? *austeil* :p