1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große EU Umweltsauerei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RH_FCB, 23. Januar 2008.

  1. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    Anzeige
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Milchmädchen Rechnung. Wir sind keine 2,5 Millarden Menschen
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Die große EU Umweltsauerei


    klimaschutz ist notwendig keine frage! wenn ich sehe was jetzt schon in meinem garten anfängt zu blühen und das grade mal ende januar. :eek:

    mal sehen was die russpartikelfilter aktion bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Stimmt, von denen 2/3 noch Wasser aus einer Gemeinschaftsleitung zapfen und mit einem halben Euro am Tag auskommen müssen.
    Es gibt in Deutschland immer noch viel mehr Autos als in Indien und China zusammen.
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Nicht viel?
    Irgendwie seltsam das ganze. Sonst war immer zuviel davon da und jetzt?

    Quelle
    Ja, Quelle ist die von allen geliebte [​IMG] Zeitung :D
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Die große EU Umweltsauerei


    ne ne das "?" stand in meiner aussage :D

    mich interresieren noch keine prognosen zure zeit, denn ZUR ZEIT dürfen ja auch noch autos ohne plakette rein.

    zumindest in köln......
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Und was ist mit Tea? - ähh Industrie?
     
  7. AW: Die große EU Umweltsauerei

    Genauso wertig ist auch der Inhalt.:)

    Guckst du Hier mal verschiedene Tage, sieht man deutlich die Luftströmungen, die für einen Austausch staubbelasteter Luft verantwortlich sind.
    Für Berlin/Brandenburg mal den 21.12.2007 als eher lokales Ereignis...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Es ist aber rein wissenschaftlich unmöglich das dort mal warm war.
    Kommt doch kaum sonne hin.

    Wie du ja schon selbst sagtest fließt das Geld in andere Sachen.
    Es gibt nun also Mehrkosten die wieder reingeholt werden müssen. Und das sind leider immer wir Bürger.
    Ob die 3 € sein müssen habe ich nie geurteilt...

    Ich wüsste nicht das es aktuell einen Zwang gibt...

    Auch wenn ich es durchaus unterstützen würde wenn jeder energiesparlampen benutzen muss.
    Aber auch nur dort wo es was bringt und für angemessene Preise.
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Man sollte erstmal bei den umweltverschmutzenden Politikern selbst anfangen, umweltfreundlicher zu werden! Wer fährt denn tagtäglich mit dicken "umweltverschmutzenden" Autos oder macht oft Auslandsflüge?-Richtig die Politiker. Weiterhin ist die Umwelt-Zone nun wirklich keine Lösung, für das große Umweltproblem. Die einzige Lösung ist und muss sein:neue Energien, welcher nicht oder kaum umweltbeeinträchtigend sind.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Sollen sie hinschwimmen? ;).
    Die Politiker nehmen ja meistens auch keine privatjets sondern wo viele drin fliegen ;).

    Es gibt ja auch Politiker die kleine autos fahren.

    Und nur weil ein auto groß ist muss es ja auch nicht gleich heißen das dort mehr ***** rauskommt ;).

    Die Umweltzonen sollten auch nicht die Umwelt schützen und das CO2 eindämmen.

    Umweltzonen sollen den Feinstaub in der stadt der für deren Bürger gefährlich sein kann eindämmen.