1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

1. encuesta

encuesta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

Ist ja eine tolle Aussage des Technikers :D - Dann hätten Sie den USB-Anschluß gleich weglassen sollen.

Vielleicht bist Du ja zu ihm durchgedrungen und er gibt seinem Herz einen Ruck und setzt die Grenze runter :LOL:

Warten wir mal auf die nächste Version und hoffen.

2. Geesz

Geesz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte ähnliche Effekte und dann zerschossenes Root-Verzeichnis - bei mir wegen USB-Kabelproblem - alle Daten weg.
    Unformat hätte vielleicht geholfen, habe mich am Ende jedoch zur Neuformatierung entschlossen. Rette was du kannst und mach' dasselbe.

Hätt' ich fast vergessen: Email senden!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  3. Griwikow

Griwikow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Johoo, bei meinem war es genauso. Alles nur noch 0Byte und nix ging mehr......die Platte zeigte auf einmal nahezu "Voll" an. Das war allerdings ne Samsng mit 250GB.....jetzt ist wieder die Exeldingsda am ackern.
    Hast Du denn die originale Exelstore drinne oder hast Du dir was anderes "besseres" reingepackt?

Wir sollten das dann auch mal den Comags melden.

Griwikow

P.S.: Schick mir ne PN mit Deiner Addi.....dann gibts zu Belohnung ne Beta. ;-)

4. B.B.

B.B. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hättest Du aber auch keine PC-Verbindung mehr, wär wohl nicht so toll oder?!:rolleyes:

Meine Hoffnung ist nur klein. Es war auch die Rede von Zuständigkeiten, weil da auch Fujitsu mit drin hängt. Mir ist am Ende jedenfalls nicht klar gewesen, wer da die Entscheidung trifft und wer dann umsetzt. Das ist der Nachteil von netten Gesprächen, man kommt vom Thema ab und macht nicht mehr soviel Druck. Leidenschaftliches Engagement habe ich jedenfalls nicht verspürt, aber wenn jemand seinen Job macht, ist das ja auch o.k.

Für mich ist es jedenfalls ein Mangel. Zugesicherte Eigenschaften werden nicht voll erfüllt. Deshalb werde ich vermutlich doch noch nicht innerhalb der Lidl-Frist zurückgeben, sondern ggf. später zur Mängelbeseitigung einsenden und bei Erfolglosigkeit Geld zurück verlangen.

Kannst ja auch noch mal an Comag mailen. Vielleicht starte ich auch nochmals eine Aktion.

5. koech

koech Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt, das war nämlich ich... *duck* :eek: :eek:

6. ctx

ctx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir sind weiterhin auch noch folgender Fehler aufgefallen. Schaut man sich z.B. das zweite Programm an und der Receiver startet einen Aufnahme auf dem dritten, so wird automatisch auf das dritte umgeschaltet. Obwohl die Kiste zwei Tuner hat. Das hat mein alter Receiver sogar mit einem Tuner besser hinbekommen, sofern die Programme auf dem gleichen Transponder liegen. Meiner Meinung nach ist sieser Fehler erst ab Version 3.3.:confused:.

7. DerPatrick

DerPatrick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?

Ne, das war schon vorher so und das habe ich auch schon auf einen der vorherigen 59 Seiten bemängelt, keine Ahnung mehr wo. Das ist genauso lästig wie das selbstständige Abschalten des Receivers wenn eine Aufnahme fertig ist aber man gerade einen Film anguckt. Irgendwie macht der Receiver was er will und weniger was der Benutzer will, das ist schon etwas seltsam!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  8. rik

rik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital M100/2CI baugleich mit COMAG PVR 2/100CI oder SILVERCREST SL80/2 100CI

Stimmt nicht, war auch schon in der 3.2 so. Habe mich da schon drüber geärgert.

Aufnahme beenden war aber ohne Probleme. Ob der Receiver weiter an bleibt oder abschaltet kann man man der Timeraufnahme doch einstellen.
    Rik

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  9. Kaltipalti

Kaltipalti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi
    habe das gleiche Modell wie die Orginalfestplatte aber mit 160GB.
    Excelstor JB160 - das problem liegt aber so denke ich nicht an der Festplatte,
    wohl eher ab Datei / Festplattenmanagment.
    Hat bis jetzt auch alles Top funktioniert.

Gruß Torsten

10. Kaltipalti

Kaltipalti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Danke an Encuesta und Griwikow.

Beta ist angekommen.

Gruß Torsten:)