1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic zeigt Rekord-Plasma auf der ISE

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amsterdam - Der derzeitige Weltrekordhalter in Sachen Bildschirmdiagonale wird auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam zu sehen sein. Die Messe öffnet am 29. Januar zum fünften Mal in RAI Expo Center in Amsterdam ihre Pforten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Panasonic zeigt Rekord-Plasma auf der ISE

    Mit der ersten Million hat es leider nicht geklappt. Arbeite an der zweiten.
    Davon kaufe ich mir dann eine teure Villa. Im Sonntagszimmer stelle ich den dann hin. An die Decke mache ich rote Samtvorhänge mit Goldkordeln, die
    mich dann per Fernsteuerung in die perfekte Kino-Illusion entführen. Anlage
    natürlich von Bose. Träumen darf man ja- geil! :D :D :D
     
  3. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic zeigt Rekord-Plasma auf der ISE

    Ja, auf dem Gerät entwickelt auch der berühmt - berüchtigte Pixelmatsch eines uns nicht unbekannten Pay TV Anbieters einen gewissen Charme.
    Keine Klötzchen mehr, dann wird gekotzt !
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Panasonic zeigt Rekord-Plasma auf der ISE

    Spielverderber :D :D :D !!!
     
  5. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic zeigt Rekord-Plasma auf der ISE

    Ja, ich kenne das Gefühl. Das ist genau so, als wenn die schöne Nachbarin gerade den Bademantel auszieht und sagt: "Komm zu mir mein Schatz"


    ....und dann klingelt der Wecker:(