1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Twilo, 22. Januar 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Ja, sieht wohl sehr nach leichtfertigem Umgang mit Drogen/Medikamenten aus.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    ...also doch ein Unfall...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Zumindest ein zusammengerollter Geldschein wurde neben ihm gefunden.

    Das sieht zumindest nach einem leichtfertigen Umgang mit Geld aus:D !
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Selbstmord ist auch ein Unfall, wenn auch ein geplanter! Wahrscheinlich die nächste männliche Marilyn Monroe... jedenfalls schade drum...;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!


    bei drogen und selbstmord war er selber schuld? also wenn Leute Drogen nehmen oder Suizidgefährdet sind hat das meist irgendwelche Ursachen für die die Menschen oftmals selbst nichts können.

    und das man als Star mit Geld nicht automatisch glücklich wird, sieht man an den unzähligen anderen Stars die sich mit Alkohol, Drogen etc. zu Grunde gerichtet haben.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Na es wird doch am Ende nicht ein völlig normales Ableben gewesen sein und dieser ganze Thread mit all seinen schönen Vermutungen völlig umsonst?
    Ein Bild-reifer Skandal für's DF. Alle Beteiligten an den Äußerungen zu Vermutungen hinsichtlich des Frühablebens eines Schauspielers können sich jetzt als RTL-Moderatoren bewerben. :cool:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!


    tja nur werden Drogen, Medikamente und wenig Schlaf sich nicht gerade förderlich bei einem Herzfehler ausgewirkt haben. :winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    mit, ich glaub, 28 und Medikamenten am am Nachtisch kann man nicht von einen normalen Abbleben sprechen muck. auch wenn er eine Herzschwäche gehabt hätte. vielleicht hätte er nach dem Batman Film eine pause einlegen müssen um wieder runter zu kommen. irgendwas ist da verdammt schief gelaufen...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Ich weiß auch nicht, was die immer da schlucken. Man liest ja fast von jedem, dass er irgendwelche Medikamente nimmt. Scheint irgendwie Mode zu sein. Neben Kokain, Heroin etc.

    Das einzige, was bei mir im Schrank liegt, ist Aspirin.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!


    Das liegt wohl an vielen Faktoren, die sind berühmt haben aber dafür kein Privatleben mehr.
    Sie haben viel Geld und können sich (fast) alles leisten aber dafür hat man keine Träume mehr und das ist auch wichtig.
    Daher suchen viele berühmte Leute nach anderen Möglichkeiten um sich einen Kick zu verpassen und das sind nunmal meist Drogen.

    Schade um ihn der erste Film den ich mit ihm gesehen habe war "10 Dinge die ich an Dir hasse"