1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere via Alphacrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 24. Januar 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hey Ihrs,
    ich hatte früher schon einmal Premiere via Alphacrypt am laufen. Ich weiß dass dies gegen die AGB's verstösst, aber das ist mir mal wirklich schnuppe. Nun möchte ich erneut Premiere Star haben, allerdings via Flex. Meine Fragen:

    a) hat jemand die Kombi Flex - Star - Alphacrypt am laufen ?
    b) gibt es Hindernisse ?

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Premiere via Alphacrypt Modul

    Star gibt es über Flex nicht!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Premiere via Alphacrypt Modul

    Solange die Smartcard freigeschaltet ist, läuft die auch im Alphacrypt.
    Welches Abo drauf ist ist dem Modul egal.:D
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Premiere via Alphacrypt Modul

    als ob ich's geahnt hätte ;) danke für die Infos.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Premiere via Alphacrypt Modul

    Nachtrag:

    Wenn ich ne D-Box 2 von Philips als Box angebe, bekomme ich dann die richtige Karte fürs Alphacrypt ?
     
  6. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere via Alphacrypt Modul

    Ja (für Sat).

    EDIT:
    Gehe immer von mir (Sat-Empfang) aus. Aber genau auf den Empfangsweg kommt es an. Ist es bei Dir auch über Satellit, dann ja. Von den ganzen verschiedenen Kabelkarten habe ich leider keine Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Premiere via Alphacrypt Modul

    Danke für die Antwort.
    Ja, es handelt sich um Sat.