1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Barbara muss gehen.

2. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja die Bund ist halt zu früh abgehauen.RTL zahlt nach der Flucht aus dem Dschungel das Zimmer von Mama Bund und dem Super Freund von Lisa nicht mehr.Sie müssen aber noch bleiben weil die kleine Lisa ihr Simulanten sein, nicht auf einmal aufgeben kann.Sie muss also noch ein paar Tage krank sein.Nun brauchen aber Mama Bund und Lisas Freund Geld sie müssen ja schließlich das Zimmer noch ein paar Tage behalten und bezahlen.Nun kommt die geniale Idee Lisas Freund hat doch seine Videokamera auf Tomek gehalten als der den Kleinen Nazi gegeben hat.Also ruft man doch mal Bild an und fragt ob sie das Video kaufen.Und schon sind die Geldprobleme gelöst.Bild ruft natürlich RTL an und erwähnt wir (Bild) haben ein Video vom Bösen Raper Rüpel Tomek der ist ein ganz böser Nazi und wir werden das veröffentlichen.RTL will natürlich keine schlechte Presse, also erbeten sie sich von Bild etwas Zeit um den Rüpel zu entfernen.Schwups ist Tomek raus und Bild veröffentlicht etwas später das Video.Na ja aber vielleicht war ja alles auch ganz anders.Was Tomek gemacht hat war natürlich nicht so gut , wobei das Singen des Deutschlandliedes nicht verboten ist. Aber der Rest hätte nicht sein müssen.

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, war klar. Fehlen noch Isabell, Eike, Ross und Michaela, dann haben wir unseren Dschungel-König :D

4. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn dies jemand aus finanzieller Englage tun muß,sehe ich da schon einen gewissen Zwang!

Zu Tomekk:
    Fragt sich nur noch abschließend wem es dauerhaft mehr schaden wird,einem Rüppel-Rapper,der von einem Bad Boyimage nur profitieren kann,oder eine DSDS Heulsuse,deren Macker mal kurz für ein paar blaue den Dicken machen mußte^^
    Hat auch irgendwie ein faden Beigeschmack!

Tomekks Nazifigur könnte vielleicht noch auf Grund der kurzen Haare aufrechterhalten werden,aber als Pole mit ghanaischer Freundin wirds dann schwer und erst recht witzig.
    Verrätermentalitäten ala Bund Clan sind in unserem Land nämlich ebenso nicht gerne gesehen!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  5. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

ist das eine vermutung oder bereits bestätigt, dass das handy-video aus dem umfeld der "bunds" kam?

6. AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Nenne eine Quelle wo steht dass das video von den Bunds kam:winken:

7. mauseschnuff

mauseschnuff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist schon armseelig zu welchen Mitteln Lisa Bund oft greift!

Neidige Lisa,

es ist ja bekannt, dass es Finanziell bei den Bunds nicht so rosig aussieht, obendrein jammerte ja Lisa Mama, es tut mir so unendlich Leid, dass ich gehen musst, Du weißt wie stark ich war, es tut mir so leid, und wurde dabei von Heulkrämpfen geschüttelt!

Ihr neuer Freund, der angeblich auch Ihr Manager ist, heckte, nach der Bekanntgabe von Julia Biedermann, dass für sie DJ Tomekk der Gewinner ist, einen Plan aus!

Wie kommen wir an Geld...gier..geifer...neid...! Hey da viel Lisas Freund ein, ich hab ja noch das Vido von Tomekk auf dem Handy, das verkaufen wir an den Springer Verlag an die Bildzeitung, und schwups haben wir auch noch ein bischen Geld geerntet...Toll...ja so ist die Lisa, eiskalt und unberechenbar....

Hier noch ein Schmankerl aus Lisa Bund benimm Kurs:
    Damit auch jeder weiß, wie die Lisa Bund wirklich tickt und dass es nicht darum ging die gute Welt von dem Bösen Tomekk zu beschützen, sondern nur darum wie sie eiskalt jemand das Messer in den Rücken rennen kann.

Übrigens DJ-Tomekk, ein Elternteil ist aus Marokko der andere aus Polen und er besitzt die Polnische Staatsbürgerschaft und hat eine Dunkelheutige Freundin.
    Quelle BILD :

Hinter den Kulissen von „Deutschland sucht den Superstar“ – da geht’s ja zu wie bei den Vandalen!
    Die Kandidaten fetzen sich, beschimpfen sich wie die Kesselflicker: „Deine Mutter ist eine Missgeburt!“ „Du Hurensohn!“
    Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das belegt, wie übel die Kandidaten wirklich miteinander umgehen.
    Im Mittelpunkt des Zoffs: Lisa Bund (18), blonde Favoritin der Casting-Show.
    Und ER bringt den Stein ins Rollen: Ex-„DSDS“-Kandidat Tristan Iser (21).
    Er flog kurz vor den Motto-Shows aus dem Rennen.
    Doch bei Lisa, so behauptet er, konnte er punkten: „Wir waren ein Liebespaar.“
    Nach wenigen Wochen war Schluss. Es kam zum Streit – und Lisa zog vom Leder.
    Die sonst so brave Blonde schreit ihren Ex-Tristan unflätig an:
    „Du bist so hässlich wie ein geleckter Hurensohn.“
    „Deine Mutter ist genauso eine Missgeburt wie du!“
    „Ich werde dich kaputt machen, du kleiner Hurensohn!“
    „Ich reiss dich auseinander. Halt deine Fresse jetzt!“
    Tristan zu BILD: „Sie ist die totale Zicke, solche Hasstiraden habe ich vorher noch nicht erlebt.“
    Beim Streit war ein Freund von Tristan dabei, machte mit einem Handy die Video-Aufnahmen.
    Nur ein kurzer Ausraster – oder ist Lisa etwa immer so?
    Tristan: „Lisa spielt nur das süße Mädchen, in Wahrheit ist sie eine Furie.“

8. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

RTL2 Nachrichten vom 23.01.08 20 Uhr

Lief als Bericht dort.

9. AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

O.K. danke:winken:

10. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich bestätigen,habs auch gesehen!:cool: