1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Twilo, 22. Januar 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Derzeit geht die Polizei von einem möglichen Herzfehler bei Ledger aus!:winken:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    @Pavel2000:

    Du hast ein wenig was von einer Arbeitskollegin von mir an sich, die sich über die ganzen Klatschzeitschriften hier in Deutschland wundert, daß nur über berühmte Leute berichtet wird und nicht über Otto-Normal-Verbraucher.

    *****

    Natürlich ist es immer traurig um eine Person, wenn sie so jung stirbt. Ich vermute aber, daß man in einem Schauspieler eine Reflexion eigener Gefühle, Sorgen, Wünsche und Ängste sehen kann. Das macht die Sache greifbar und man kann mit anderen Menschen besser über solche belastenen Dinge wie den Tod reden.
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    das ist schade, aber wenn er was mit drogen oder selbstmord zu tun gehabt hat, dann war er es selber schuld. ich mein ja nur, er war schon ein star hat bestimmt ne menge geld gehabt und naja....aber viel an seinem tod können wir jetzt auch nicht ändern ,weder die zeit zurückdrehen noch ihn z.b. reanimieren....ka....schade.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Ich finde, hier urteilst Du etwas vorschnell, jeder von uns kann theoretisch in eine Situation geraten, wo das Leben und der Alltag auf den Kopf gestellt werden und der ein oder andere findet sich in einer Sucht wider oder in Selbstmordgedanken. Niemand kann sagen "da bin ich immun" gegen.
     
  5. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    das ist mir klar aber er hätte , wenn es denn selbstmord war, sich vielleicht,wenn er es noch konnte,vorher klarmachen müssen, dass es ihm doch eigentlich gut geht. er war nicht arm,hatte durchaus erfolge,hatte ein haus,eine familie . usw......
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Wie bereits schon mal gesagt, geht die Polizei derzeit nicht mehr von Selbstmord aus, sondern prüft, ob ein Herzfehler vorliegen könnte....:rolleyes:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    theoretisch hätte er auch unter Depressionen leiden können. eine Krankheit die einem zu einem Selbstmord treiben kann. da hilft der ganze Erfolg oder das ganze Geld nicht. Glück läßt sich nicht kaufen...

    aber das ist alles Theorie. wenn er so massive Schlafprobleme hatte wie berichtet wird, gehe ich schon davon aus das er starke psychische Probleme hatte. es ist inzwischen auch von einer bisher nicht bekannten Herzschwäche die rede...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    es wird aber selbstmord nicht ausgeschlossen. zumindest stehts hier so:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/129487,Heath Ledger.html

    aber es wird natürlich auch nach anderen gründen gesucht...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  10. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!


    Um die Spekulationen weiter anzuheizen: Heroin, Kokain? Zumindest ein zusammengerollter Geldschein wurde neben ihm gefunden.

    http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1201162195.txt
    http://www.bunte.de/stars/drama_aid_2808.html
    http://www.blick.ch/people/er-kokste-mit-naomi-81474
    http://www.nachrichten.ch/detail/299051.htm