1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hsv_07/08, 23. Januar 2008.

  1. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo zusammen . ich hab da mal ne dumme frage^^:)..... wenn man einen premiere-kanal bestellt (nur ein einzelener!), sei es jetzt z.b. premiere bundesliga , wie ist es dann mit dem reciever ? wird der einem nun zugeschickt oder nicht ? falls ja , wie lange würde die lieferung dauern ? ich möchte mir nur premiere bundesliga holen und da hab ich das kleingedruckte gelesen und da steht, dass das angebot keinen digital-receiver beinhaltet. :confused::confused::confused:

    QUELLE :

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_abonnieren_bundesliga.jsp
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    Wenn keiner dabei ist, dann ist keiner dabei. Lieferung würde 3-5 Werktage dauern. Wenn du einfach mal auf bestellen klickst, wird dir ein Receiver angeboten.
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    ok. wenn wir schon bei receivern sind, welche sind premiere-tauglich ? und glaubst du ich schaffe es noch pünktlich zum buli-start premiere zu haben indem ich morgen z.b. per telefon bestelle ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    Alle auf denen "geeignet für Premiere" steht, oder die einen CI-Slot besitzen. Aber wie gesagt, du bekommst im Bestellvorgang auch drei von Premiere zum Kauf oder zur Miete angeboten.
     
  5. AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    versand der geräte - dazu gehört auch die smartcard - dauert 3-5 werktage.
    wenns dir "brennt" kannst du auch in den fachhandel (media markt, saturn, ect.) gehen und dort direkt vor ort das abo abschliessen. dort bekommst du die geräte (receiver und smartcard) direkt mit.
     
  6. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    moment eben meintest du:" wenn kein receiver dabei ist keiner dabei" . beziehst du dich damit auf einen lieferungsfehler ? ok und wenn es so wäre, dass mir beim bestellvorgang receiver angeboten werden, nach welchem vorgang werden sie mir angeboten? nach dem man ein häckchen beim wunschabo gemacht hat ? :).

    danke im vorraus.
     
  7. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    Der Preis des Angebotes beinhaltet keinen Receiver, aber man kann einen dazu besetellen. Wenn du bei deinem Angebot einfach auf bestellen klickst, kommt auch die Frage nach einem Receiver. Die Frage kommt nach der Frage ob du eine vorhandene Smartcard nutzen willst. Du kannst den ganzen Vorgang bedenkenlos durchspielen, am Ende halt nicht abschicken.
     
  8. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    ok hab das jetzt mal durchgespielt. ok. danke für die aufklärung ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    Wenn du Sat hast, könntest du bei Tchibo auch einen Arenareceiver mit Buli-Rückrunde und weiteren Kanälen für 99 € online bestellen. Aber rechtzeitige Kündigung beachten - sonsten hast du ein Abo für mtl. 30 € an der Backe. Das Angebot ist mal ein Einstieg.
     
  10. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-ABO - Reciever und lieferdauer

    ne ich hab nicht sat, hab kabel. aber trotzdem danke für den tipp.:winken: