1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von mor, 23. Januar 2008.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wer es auf BBC 1 oder die Wiederholungen in BBC3 verpasst hat kann die dt synchronisierte Fassung von Dr. Who ab 26.01 auf P7 sehen.
    Bin mal gespannt ob die Synchro passt.

     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    Auf ORF 1 oder SF zwei läuft die Serie nicht auch zufällig, oder?
    Und läuft sie bei ProSieben in HD?

    Greets
    Zodac
     
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    Na Klasse!

    Auf Premiere mit 2 Kanal Ton hätte ichs geschaut, aber in deutsch garantiert nicht :wüt:

    Weis jemand wo man die Serie von Anfang an auf Englisch sehen kann (ohne 2D Empfang)?

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    habe grade mal tv.orf.at überprüft und er hat nichts gefunden,
    die Schweizer hab ich noch nicht überprüft.

    Update: auch bei den Eidgenossen wahrscheinlich kein Dr.Who :(

    SPIDY

    PS: sollte die Serie nur auf dem Privaten Sender laufen, weiss ich schon jemand der dort bestimmt nicht reinschauen wird, nämlich ich. ;)

    Die dt. Privatsender können von mir aus bleiben wo der berühmte ........... wächst. :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    Quelle sind jeweils:

    tv.orf.at

    sf.tv
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    wie gesagt ich werde mir das aus rein "wissenschaftlichen" Interesse mal nächste Woche antun. Nachdem die dt Privaten Little Britain und Life on Mars durch die Synchro derartig verunstaltet haben - kann ich mir nicht vorstellen das es bei Dr Who wesentlich besser wird.
    Wer allerdings keinen 2D Empfang hat - bekommt aber zumindest einen Eindruck des grossbritischen Phänomens Dr Who.

    Start der Serie war 1963 Sie lief bis 1989. "Erste" Staffel ist insofern missverständlich als die erste Staffel nach 1989 igemeint st.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    geb der serie 14 tage, dann zieht Pro Sieben die reissleine
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    Zwei Staffeln Dr. Who liefen schon deutsch Syncronisiert. Und damit hatte ich keinerlei Probleme.
    Solange sie also keine Experimente machen und versuchen das irgendwie auf lustig zu syncronisieren kann da wohl nicht viel bei schief gehen.

    Na die erste Staffel SA Nachmittag zu senden würde sich Pro 7 garantiert nicht trauen. Dann laufen ja die verwirrten Zuschauer weg ;-)

    Aber hat mich auch kurzfristig irritiert als ich das gelesen habe.

    BTW: Der Film (also die "Staffel" davor) gibts deutsch Syncronisiert. Wundert mich das der nicht mal irgendwo im Fernsehen aufgetaucht ist.

    Fürchte ich auch. Aber dann gebe ich auf und nutze Rapidshare TV.

    cu
    usul
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    Wenn deutsch in deinen Augen immer so schlimm ist, warum schreibst du dann noch in dieser Sprache? :D:p
     
  10. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [P7:] Dr. Who: 1+2.Staffel ab 26.01.08 auf P7

    Cause I think that a lot of people here in Germany and in this German board wouldn't understand my posts if they all were in English!

    Better this way?

    Greetings,

    karlmueller