1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strunz77, 23. Januar 2008.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kündigungstermin: 07.01.
    Kündigungsart: per Kontaktformular
    Datum des Bestätigungsschreibens: 17.01.
    Eintreffen der Bestätigung: 22.01.

    Seit wann steht im Bestätigungsschreiben nicht mehr das Austrittsdatum?
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

    Keine Ahnung, bei mir stand sogar nach meiner Rücksendung der Premiere Flex Karte ein Austrittsdatum. Aber viel lustiger war es , daß in dem Schreiben auch stand, daß mein Vertrag (HÄ? WAR DOCH FLEX) bis zum Austrittsdatum weiterläuft und die Gebühren (NOCHMAL HÄ?) weiterhin abgebucht werden...

    Naja, hab da garnicht mehr nachgefragt, hauptsache war , daß in dem Schreiben bestätigt wurde, daß die Flex-Karte eingetroffen ist...:winken:
     
  3. AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

    und was steht im schreiben? haste nen scan zur hand?
     
  4. AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

    hast du die karte vor ablauf der 12 monate zurückgeschickt?
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

    Es ist das Schreiben 5198 "Ihre Kündigungsbestätigung".
     
  6. AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

    steht da nichts im brief? dann würde ich mal die aufgedruckte rufnummer anrufen. sollst je eh feedback geben ;)
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

    Ne. Die Zeile fehlt. Anstatt dessen ist dort ein zweizeiliger Abstand zum nächsten Absatz. Feedback gerne. Aber per Mail und nicht per 01805-Nr. :)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung


    Ja euer Feedback ist echt der Brüller.

    Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit rufen sie uns an. Warum haben Sie gekündigt? Liegt es am Preis, am Programm oder am Kundencenter?
    Was soll ich euch sagen? Weil ich wieder ein günstiges Abo haben will? Dann bekommt ihr sicher nen Lachanfall! :rolleyes:
     
  9. AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

    nö, aber du ein gutes abo :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Derzeitige Kündigungsbearbeitungszeit / Kündigungsbestätigung

    Derzeit ja .... aber ab April beginnen die neuen harten Vertragsverhandlungen! :D
    Kapitalerhöhung lehne ich strikt ab! :p

    Sämtliche Gespräche über eine Bankbürgschaft sind bei mir gescheitert!