1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Online Videothek

Aktuell die einfache für 10 €.
    In ein paar Tagen die mit 2 dvds für 15 €.

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Habe auch Montags eingeworfen, sind aber nicht heute eingegangen… solange sie die nicht wieder bis Samstag liegen lassen wie letzte Woche…
    :eek:

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

meine DVD die ich Montag eingeworfen habe, ist bei mir auch noch nicht verbucht!

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Was interessieren dich Blockbuster. Wenn ich mir deine Verleihliste bei Amazon Anschaue, wird mir klar warum bei dir die Lieferung so schnell geht! Das sind nahzu ausschließlich DVDs, die mit viel Glück 2-3 mal pro Jahr verliehen werden (absolute Ladenhüter)!

BLOCKBUSTER zumindest Aktuelle sind das, was du da ausleihst sicherlich nicht!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich habe nun meine 2 blockbuster die ich bestellt habe auch alle bekommen...

Einige sollten hier nicht immer so urteilen wenn sie den verleih nicht wirklich kennen.

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

@ Eifelquelle

Da muss ich dich aber enttäuschen. 1. Sind das Top-Klassiker und 2. sind die fast immer ausgeliehen. Von meinen 20 Filmen, sind 18 nicht lieferbar. Darunter sind 8 Filme, auf die warte ich seit 6 Wochen und die sind immer nicht lieferbar. Die meisten meiner Filme kosten bei Verleihshop 3,50 € pro Film. Würde ich die selbe Menge an Filmen die ich bei Amazon für 9,99 € im Monat bekomme bei Verleihshop bestellen, dann würde ich dort 26,80 € für 6 DVDs zahlen. Aber gut zu wissen, das du m Louis de Funes Fantomas, John Waynes Der schwarze Falke, oder Filme wie Die glorreichen Sieben und Es geschah am hellichten Tag mit Heinz Rühman und Gert Fröbe als Ladenhüter siehst.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Meine DVD (am Samstag weggeschickt) ist heute bei amazon eingegangen. Und es wurde heute auch gleich wieder eine neue verschickt.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Diese Film sind ganz sicher Ladenhüter, da sie schon mehrfach im Free-TV gelaufen sind.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Montag im Briefkasten gelegt.
    Heute angekommen.
    Heute auch blockbuster raus gegangen.

Übrigens der Film "Das Bourne Ultimatum".

So viel dazu das erfolgreiche und frisch erschienende filme nicht versendet werden...

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

So ein Quatsch :rolleyes: komisch nur, dass sie fast immer weg sind. Ich leihe mir sie deshalb auf DVD aus, weil ich ich sie in voller Länger und in Digitalqualität sehen will und das machen sehr viele. Die sogenanten Blockbuster interessiert in 1-2 Jahren niemand mehr, aber meine Filme werden noch in 30 Jahren beliebt sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008