1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sportarten bei Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jizzl, 23. Januar 2008.

  1. jizzl

    jizzl Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin,
    vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde auf der Premiere-Seite keine detaillierte Auflistung, welche Sportarten denn nun wirklich im Sportpaket enthalten sind. Ich weiß, dass es mich als Motorsportbegeisterten wohl sehr glücklich machen wird, aber was gibt es sonst noch? Ist für mich zwar nicht unbedingt ausschlaggebend, ich warte eigentlich nur noch auf meine bestellten Receiver, um das Abo abzuschließen, aber dennoch würd ichs gern wissen.

    Gibts irgendwo ne ausführliche Liste? Gibt zwar die Liste der Sportrechte hier im Forum, aber das ist ja nicht gleichbedeutend mit "gibts auf Premiere Sport". Da fallen ja zumindest schonmal die ganzen Fußball-Geschichten raus, oder?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  3. jizzl

    jizzl Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Sportarten bei Premiere Sport?

    Ah, okay... dann hab ich ja schon richtig geguckt. Alles klar, danke trotzdem :D
     
  4. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sportarten bei Premiere Sport?

    Es heisst wohl eher, "Alles was nicht Bundesligafussball ist" kommt auf Sport.
    Gruß aus Neuss
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sportarten bei Premiere Sport?

    Nein, Fußball läuft in den Paketen Premiere Bundesliga sowie Fussball Plus, nicht aber im Paket Premiere Sport.

    Übrigens lief bzw. läuft die in der Aufstellung genannte Serie NASCAR Busch, jetzt NASCAR Nationwide nicht live auf Premiere.
     
  6. jizzl

    jizzl Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Sportarten bei Premiere Sport?

    Kein Nationwide? :(
    Läuft das auf NASN, weiß das jemand?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sportarten bei Premiere Sport?

    läuft auf NASN. Meistens aber as Live.

    Im Sommer kommen dann die meisten Rennen Live, bevor im Herbst dann wieder College Football und die CFL startet.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sportarten bei Premiere Sport?

    http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf/content/index-nascar
    Nationwide läuft wie letztes Jahr Busch live oder as-live auf NASN. Letztes Jahr liefen auf Premiere dann Aufzeichnungen. NASN wird aber diverse Rennen auch nicht live zeigen, da die US-Kernsportarten vor gehen.

    Was Premiere an sich in Sachen NASCAR zeigt, muß man noch mal abwarten, da wird anscheinend doch noch verhandelt.
     
  9. jizzl

    jizzl Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Sportarten bei Premiere Sport?

    Hmm, naja, dann überleg ich mir das nochmal stark. Wenn, dann will ich das schon immer Live. Naja, erstmal Sport rechtzeitig für Daytona ;) Alles andere ist erstmal Nebensache :love:

    @Peter-HH: Inwiefern verhandelt? Sprint Cup ist doch wohl hoffentlich fix?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sportarten bei Premiere Sport?

    Eigentlich schon irgendwie, im NASCAR-Thread ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=170090 ) rätselt man jedoch inzwischen ob und was es zu bedeuten hat, dass Premiere sämtliche Hinweise auf NASCAR von seiner Internetseite entfernt hat und auf Anfrage die Antwort kommt, dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen wären.... Ich denke schon das es kommt aber etwas merkwürdig ist die Sache ... Solltest Du vielleicht noch mal abwarten.