1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der KSC-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 17. August 2007.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der KSC-Thread!

Hajnal scheint wohl zu Dortmund zu gehen:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...jnal-wechsel/sommer-transfer,geo=3555578.html

2. Supergrobi

Supergrobi Guest

3. ShastaMcNasty

ShastaMcNasty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War klar das Hajnal geht. Hat ja in einem Interview gemeint, dass der nächste Vertrag sein wichtigster sein wird. Und da der KSC nicht so um sich schmeissen kann wie der BVB, war klar das er geht. Hoffentlich bleibt Eggimann und Co.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

was dortmund hat geld welcher mafiabesitzer investiert den in den klub.sie nehmen ein guter ksc spieler danke aber der ede becker wird für die nachste saison wider einen finden

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt war klar das er geht, aber ob es unbedingt so schlau war nach Dortmund zu gehen.....???? Ich denke er hätte mal noch abwarten sollen.... vielleicht spielt der KSC in der nächsten Saison international und der BVB nicht.... :winken:

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Hajnal in der Rückrunde dann die Leistung bringt, wie in Kaiserslautern im letzten Jahr, braucht sich der KSC keine großen Hoffnungen auf einen Platz im internationalen Geschäft zu machen. Bin mal gespannt, welche Ausstiegsklauseln er in Dortmund hat ...

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er in Lautern dann keine Leistung mehr gebracht? Hab ich nicht verfolgt.

Wenn er sich in Karlsruhe in der Rückrunde hängen lässt, verspielt er aber alles was er sich jetzt erarbeitet hat!

Ist zwar schade das er geht, aber das wird der KSC schon wegstecken....

8. doku

doku Guest

Reisende soll man nicht aufhalten! ;)

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Jetzt kann ich mich voll und ganz auf den KSC konzentrieren. Dafür habe ich den Kopf wieder frei und das steht ab sofort wieder absolut im Vordergrund“, so Hajnal. „Die Verantwortlichen beim KSC haben super reagiert. Klar waren alle enttäuscht, dass ich im Sommer gehe. Aber man hat auch Verständnis für mich und meine Situation. Das bestätigt, wie ich den Verein bisher erlebt habe – und das will ich bis zum Sommer zurückzahlen.“

Quelle: ksc.de

10. doku

doku Guest

Das übliche Dummgelaber der Fußballer. Vermutlich ein erlernter Standardtext! :D