1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Twilo, 22. Januar 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!


    Es wird immer so sein das Leute die bei jedem bekannt sind solche Reaktionen hervorrufen. Vielmehr ist es erstaunlich das dieser junge Schauspieler mit seiner recht kurzen Karriere schon diese Reaktion hervorruft.

    Das spricht aber für seine Schauspielerische Leistung die ja nicht alltäglich ist.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heath Ledger ist gestorben

    Nein, die Dreharbeiten zum neuen Batman wurden bereits vor Weihnachten abgeschlossen, der Film befindet sich in der Post-Produktion; gerade begonnen hatten die Dreharbeiten zu The Imaginarium of Doctor Parnassus (2009). Im Gegensatz zum neuen Batman, der Ledger gewidmet sein wird; ist es derzeit unklar ob und wenn ja wie es mit The Imaginarium of Doctor Parnassus (2009) weiter geht....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heath Ledger ist gestorben

    Ja das stimmt. Habe ich vorhin auch erst gemerkt und noch mal nachgelesen.
    Der Batmann-Film soll ja im Sommer in die deutschen Kinos kommen.

    Allerdings interessieren mich Superhelden(filme) aus Comics weniger...
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    R.I.P.

    SPIDY aus NW
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Heath Ledger ist gestorben

    wenn du Fan dieses Schauspieler bist, sollte du vielleicht dann doch einen Blick riskieren. mit Batman Begins hat man die Reihe komplett neu gestartet und das ziemlich stark. ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den neuen Film. traurig ist das Ledger wohl selbst diesen Ruhm (also die Anerkennung für seine Leistung als Joker) wohl nicht davon abgebracht hat sich umzubringen. (falls es sich den bestätigt das es Selbstmord war)
    (nachtrag:
    es ist ja auch von einen Unfall zu lesen (die überdosis als unfall weil er auch schlafprobleme hatte) wenn man ein wenig sucht findet man solche ältere Meldungen:
    http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2007/11/05_2.html

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Ich glaube weniger das es der Ruhm selbst ist, sondern eher das fehlende Privatleben.
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Ich war auch etwas geschockt von dieser Nachricht. In den Filmen, die ich mit ihm sah (Der Patriot, Ritter aus Leidenschaft, Die vier Federn, Casanova, Brokeback Mountain fallen mir da auf Anhieb ein) brachte er seine Rollen glaubhaft "rüber". Ein Selbstmord schien mir gar nicht so recht zu ihm zu passen, bis ich Eikes ersten Beitrag hier im thread las. Allerdings ist er auch nicht der erste, dem das Rampenlicht nicht gut tat. Wirklich schade.
     
  8. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Sicher hast Du darüber Deine Meinung, wenn auch etwas herb...und ja Britney's Kinder tun mir leid. Britney braucht auch dringend Hilfe von Leuten die Ihr Halt geben. Den braucht Sie dringend!!! Die meisten sind doch nur daran interessiert, sich in Ihrem noch kläglich übrig gebliebenen Ruhm zu sonnen->von der Mutter als Kind angetrieben ein Star zu werden, nur weil Sie's nich geschafft hat. Schande! Britney tut mir schrecklich leid und ich hoffe, das Sie nicht ein ähnliches Schicksal trifft wie Heath. Auf jeden Fall, egal ob Berühmtheit oder nicht, sollte einen sowas wachrütteln. Dann wird einem erst wieder bewußt, dass es wirklich wichtigere Dinge im Leben gibt, als Geld....
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.337
    Zustimmungen:
    47.881
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Wirklich schade, auch wenn ich mit Brokeback Mountain selbst nichts anfangen konnte.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    In Dogtown Boys hat er auch mitgespielt, war auch ne Klase Leistung.


    RIP :(