1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Januar 2008.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

Ich unterstütze die Aktion, würde aber weniger von "Forderung" als mehr von "Wunsch" sprechen.

Ich würde den RTL-Müll wieder rauswerfen, 1-2-3.tv sowieso.
    Allerdings gebe ich so einer Aktion/Forderung keine realistischen Erfolgschancen, da Premiere für die RTL-Pays und dem Auktionssender bestimmt viel Geld kassiert.

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

Ich schließ mich mal an.. und ich finde, man sollte dafür einen von den Disneys wieder entfernen.. am besten den, der erst ab 20 uhr sendet.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö. Den Junior XL wieder zurück und Murdoch soll noch einen Transponder mieten. Dann Star und Thema vereinigen und auch über Kabel und IPTV senden. Preis auf zusammen 15 Euro senken bzw. erhöhen. Hierfür im Kabel
    1 Analogplatz freigeben.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Animax = Star-Transponder = nicht im Kabel
    Junior = "Thema"-Transponder= auch im Kabel

So, nun kommt Junior auf Star, dafür wieder 24h, was machen die Kabelkunden :confused:

Fazit: Deine Aussage war Schwachsinn! Auch wegen dem denken, die eigene Meinung vertritt alle. Ich könnte mich genauso hinstellen und sagen, keiner braucht diesen Junior-Schwachsinn.

5. blu

blu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also Junior XL geht mir auch ab.
    Einige ältere Klassiker wie Tom&Jerry oder die Jetsons hab ich zwar auch auf Boomerang, aber die schon eingangs genannten fehlen dennoch.

Konkrete Lösung fällt mir leider aber auch keine ein =(
    Vielleicht ließe sich Jetix und Junior XL kombinieren?

6. AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

Bringt mir den He-Man zurück:eek: :eek: :eek:

7. nickboy

nickboy Guest

Einfach wieder K-TOON zurück und zwar wie damals im Timesharing mit JUNIOR, sprich ab 20Uhr. CLASSICA gibt es dann im Sharing mit JETIX.

8. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wünsche mir "Die Maske" zurück [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  9. markhenry4ever

markhenry4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schon etwas frech geschrieben und die Hoffnung gehabt, dass der Fred wegen Zoff entfernt wird.

Ich unterstütze die Aktion. Ich liebe Cartoon-Klassiker!

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

vor allem würde ein Schließung von jetix ja auch soviel bringen

die machen doch zur selben Zeit Feierabend wie Junior

Unity Media und andere Kabelanbieter wirds freuen - wer nun nach 20 Uhr Cartoons sehen möchte und keinen Sat Empfang hat , dem bleibt nur ein Pay TV Abo bei einem der Kabelbetreiber