1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Twilo, 22. Januar 2008.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Mensch, diese ganze Anteilnahme hier! Hoffentlich bringen sich jetzt nicht einige Forenteilnehmer um, weil sie ohne Ledger nicht leben können!

    Wenn das nächste Mal ein Obdachloser tot aufgefunden wird, wünsche ich mir ähnliche Kondolenzschreiben. Im Gegensatz zu Ledger hatte der nämlich echte Probleme.

    Viele schreiben, es täte ihnen um die Tochter leid, weil sie ohne Vater aufwachsen müsste. Hallo??? Was wäre denn das für eine Kindheit geworden, mit einem Vater, der, obwohl sicherlich ohne finanzielle Sorgen, mit dem Leben nicht klar kommt und Tabletten schluckt? Tun euch auch die Kinder von Britney leid, weil die nun nicht mehr bei ihrer Mutter sind?
    Habt ihr eine Ahnung, was hinter den Kulissen abgelaufen ist? Auf der Leinwand sieht man nur das, was man sehen soll. Und ja, ihr habt Recht: Er war ein guter Schauspieler, mehr nicht.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    als Schauspieler konnte ich bisher mit Heath Ledger nicht viel anfangen, aber ich hab den Trailer vom neuen Batman (The Dark Knight) gesehen und dort spielt er ja den Joker und da ist er der Hammer. Mensch ist das schade.....

    Hier der Trailer:
    http://de.youtube.com/watch?v=tkT1wdRePco
     
  3. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Weil sie mit Ihrem plötzlichen Ruhm nicht klar kommen ?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!


    Mit dem Obdachlosen habe ich im Gegensatz zu Heath Ledger weniger Mitleid. In seinem Fall ist es zwar ähnlich, dennoch war das mit dem Schauspieler wohl eher ne Kurzschlusshandlung. Wir haben NOCH einen Sozialstaat, die Miete wird vom Staat bezahlt. Darüberhinaus ist die Privatinsolvenz in 6 Jahren durch. Niemand muss sich vom Alkohol abhängig machen. Und wenn
    man voller Schulden steckt, und sowohl Behördentermine aus Faulheit nicht wahrnimmt, und auch seine Privatinsolvenz mit ein paar Gängen zur Schuldnerberatung und zu den Ämtern nicht hinkriegt, muss selbstverschuldet unter Brücke 7 schlafen. Wer alles regelt, läuft in die Privatinsolvenz und bekommt die Miete von der Kommune bezahlt.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    so kann man das nicht sagen. bekannte leute (also Stars) kennen wir halt alle. aber es sterben genau so unbekannte Menschen mit 28 an einer Krankheit, an Selbstmord oder Drogen und es fällt uns natürlich nicht auf, außer wir kennen diesen Menschen. auch dann ist man betroffen, ´je nach dem wie man zu diesen Menschen gestanden ist. oder wenn ein Unfall passiert und Menschen oder sogar Kinder dabei umkommen dann ist man auch betroffen. (@ Pavel2000,) aber halt nicht hier im Forum weil sich dann die betroffenheite im bekannenkreis abspielt.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Im ersten Moment sicherlich etwas Verständnis: Kurzschlusshandlung, finanzielle Probleme, existentielle Probleme. Doch bei allem Verständnis,
    wenn ein Mensch im vollen Bewusstsein sowas macht, und weder Drogen etc. ihn dahin gebracht haben, bin ich zwar betroffen, habe aber in dem Fall
    kein Mitleid, in Anbetracht dessen, was sie ihrer Familie bzw. auch ihrem Umfeld antun.
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    :(

    Jetzt wird der nächste Batman immer einen bitteren beigeschmack haben!

    Ich schu mir heut nochmal "Ritter aus Leidenschaft" an!
     
  8. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Gute Idee, der ist wirklich gut.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Schade! :(


    R.I.P.
     
  10. AW: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden!!

    Ja, so eine "Kurzschlusshandlung" mit Tabletten kann man schon höher bewerten......:eek:


    Muss man aber nicht.