1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Januar 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Die Bullyparade gehört deswegen verboten! :rolleyes:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Es geht hier nicht um die Schuldfrage, sondern dass das was Geschehen ist nicht verharmlost oder lächerlich gemacht wird.

    Nationalstolz ist im Prinzip nicht falsch, allerdings nur wenn Toleranz und Respekt für Menschen anderer Kulturen nicht zu kurz kommen.

    Ja, da ist er zielsicher in ein Fettnäpfchen getreten.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!


    Mit Sicherheit!

    [​IMG]

    Manche gehen auch zum falschen Kostümball:
    http://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM

    VORSICHT SATIRE
     
  5. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Was mich auch wundert,auf dem Video steht alles voll in der Empfangshalle,da hats anscheinend keinen RTL Funktionär gestört,dürfte nämlich wohl kaum zu übersehen gewesen sein!

    Tja vielleicht hat Lisas unverhoffter Austritt mehr Quote gekostet als erwartet(Teenies,DSDS Anhänger) da macht sich sowas jetzt natürlich gut und stört auf einmal!
     
  6. AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    ich kann mein nationalstolz auch ohne braune uniform, divere gesten und lieder demonstrieren.

    ob scherz oder nicht, geschmacklos und völlig daneben auf jedenfall.
    siehe auch Thema BigBrother und Adrian.

    ich finde es gut das RTL direkt reagiert hat. klar schlachten die es nun publikumswirksam aus, was aber auch völlig legitim ist.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!


    Wer in die Waschgelegenheit pinkelt, ist schon vorher medial weg vom Fenster, da hätte er sich den Hitlergruss glatt sparen können.:D
     
  8. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Kann es sein, , dass es quasi eine Anspielung darauf war, dass der RTL-Tross das ganze Hotel da besetzt hat? Und er mit "soviele Ausländer sind im Haus" die Deutschen selber gemeint hat? Schliesslich waren ja sie die Ausländer in dem Moment. Möglicherweise im Zusammenhang, dass sich jemand der "Nicht-Deutschen"-Gäste sich kurz davor über den Rummel geärgert haben könnte.

    Abgesehen davon sieht man ja, wie sehr er ausländerfeindlich ist, schliesslich kriegt er schon kaum den Anfang der 1. Strophe da zusammen. Tja, also ich als Schweizer find das nicht sonderlich schlimm, denn man sieht ganz klar, dass das nicht ausländerfeindlich (im Sinne des Nationalsozialismus') gewesen ist. Geschmacklos vielleicht, aber mein Gott.

    Was muss Deutschland für Probleme haben, wenn das eines davon ist.
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Nö, die Amis haben es sogar geschafft, Westernfilme mit Heldenstatus aus ihrem Indianer-Gemetzel zu produzieren und alle Welt findet es toll :(

    Nur bei uns kommt jeder mit einem meterlangen Zeigefinger aus irgendeiner Ecke gekrochen, sobald man auch nur ein Wort aus dieser Zeit erwähnt.
     
  10. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 11.1 RTL:Ich Bin Star-Holt mich hier Raus!

    Hast Du mal einen Link oder Quelle die zeigt, das die Teilnehmer zum Dschungelcamp gezwungen wurden?
    Danke.