1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Da kannst du freiweg DVDs ausleihen, egal ob du gerade welche hast oder nicht. Außerdem läuft das Ausleihen wie in einer normalen Videothek. Da gibt es keine Liste, auf die man ewig warten muss. Einfach bestellen, einen Tag später schon schauen, fertig.

Da ich selten an die 7€ im Monat für Filme komme und auch mal Spiele leihe, bestelle ich schon über einige Jahre beim Verleihshop. Der Service ist 1A. :)

Da gibt's nichts dran zu rütteln. :D

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Service besteht aber aus mehr als schnelle Lieferung...

Ich persönlich weiß was ich an amazon habe und sehe keinen Grund das zu ändern.

Ich kriege pro woche 2 DVDs. Mehr kann ich eh nicht gucken.

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und wo ist das Problem? Ich finde das mit der Liste sehr gut, so erstelle ich einmal eine Liste mit meinem 20 Filmen, die ich in den nächsten 2-3 Monate sehen möchte und habe meine Ruhe. Ich kann mich nicht beklagen, bis jetzt wurde immer gleich verbucht und verschickt. Ich zahle doch nicht für 1 Film fast 8 €, wenn ich bei Amazon für 9,99 € 5-8 Filme erhalten kann.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist klar! Der Service bei Verleihshop ist trotzdem 1A! Wenn du bis 18 Uhr bestellt hast und die DVDs am nächsten Tag nicht ankommen, brauchst du 1 DVD nicht zu zahlen. Ist mir aber noch nie passiert. Zum Geburtstag habe ich auch immer Gutschein über 3,50 EUR bekommen. Im Jahr 2007 wurde der Gewinn zum Teil an die Kunden weitergegeben je nach Umsatz. Ich habe so ca. 11 EUR Gutschrift gekriegt.

Und es gibt zu Weihnachten und Ostern immer Aktionen (Vergünstigungen usw.).

Ich habe ein Mal eine Bestellung abgeschickt und danach ist mir eingefallen, dass ich ja umgezogen bin und ich die Adresse noch gar nicht geändert habe.
    Da habe ich schnell eine Email an Verleihshop geschickt und 5 Min. später kam die Antwort, dass es kein Problem ist und die Lieferung an die neue Adresse rausgeht. Am nächten Tag hatte ich schon die bestellten DVDs in meinem Briefkasten.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man braucht ja nicht 8 EUR für DVD zu zahlen. Man kann auch für 3,50 EUR ausleihen oder sogar für 2,50 EUR. Versandkosten kommen zwar noch dazu, aber man kann ja 2 oder drei DVDs bestellen. So werden die Kosten auf einzelne DVDs verteilt.

Man kann auch FSK 18 oder JK/SPIO DVDs ausleihen. Für Ident Verfahren zahlt man auch kein Cent.

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich braucht man das nicht, aber Blockbuster kosten halt 5 € und fast alle Filme die ich mag kosten mindestens 3,50 €.

Gehen wir mal von 2 Filmen a 3,50 € und einen von 5,00 € aus. Dazu 2,90 € Portokosten. Merh als 3 Filme in der Woche kann ich sowieso nicht anschauen. So kosten mich 3 Filme 14,90 € in der Woche.

Bei Amazon erhalte ich etwa 5-8 DVDs für 9,99 € in einem Monat. Für 14,99 €, erhalte ich 2 DVDs immer gleichzeitig und komme locker auf 10 DVDs mindestens. Für mich punktet da Amazon um weiten.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Blockbuster kosten glaube ich nur im ersten Monat 5 EUR. Später gibt es diese Filme für 3,50 EUR.

Verleihshop ist nicht günstiger als Flatrate Anbieter. Das habe ich nicht behauptet. Geld ist aber nicht alles. Bei Verleihshop stimmt dafür der Service. Und die Preise sind nicht teuerer als in der Vidiothek.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: kündigen!

Deine Serie kannst du auch gleich beim Verleihshop bestellen!

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Welche Flatrate bei amazon hast du denn?

10. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hoppla meine dvd is bei amazon angekommen,montag eingeworfen und heute da.die letzten 2 wochen war sie "anscheinend" immer erst donnerstag da.somit sollte ich diesen monat wieder auf 5 dvds kommen.und immer toptitel bzw. neustarts.