1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 1. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL-Saison 2007

also die Patriots sind ja keine so große Überrasschung... aber die Giants??? Eli Manning??? wtf??? :confused:

vor der Saison hätte da doch niemand draufgetippt... ja nach den ersten 2 Spielen hätte man jemanden doch für verrückt erklärt, der die Giants überhaupt in den Play-Offs sieht.

und jetzt steht der kleine Eli, der bisher noch kein Play-Off-Spiel gewonnen hat mit seinen verletzungsgeplagten Giants im Super Bowl... und Coughlin der eigentlich zu Beginn der Saison der heißeste Kandidat auf einen Rauswurf war...

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich hätte da niemand mit gerechnet. Nicht mal ich, ... und wie du weißt bin ich, was meine Teams betrifft, immer sehr optimistisch. Ich war schon froh dass die G-Men überhaupt die playoffs erreicht haben.:winken:

Keine Chance in Tampa. Schon gar keine Chance in Dallas. Nicht den Hauch einer Chance in Green Bay... und sicherlich überhaupt keine Chance gegen die Patriots.:cool:

Man kann aber nun wohl zumindest aufhören zu fragen welcher Eli zu sehen sein wird, - der gute oder der schlechte-. Es gibt nur einen Eli! Egal bei welcher Temperatur.;)

Go Giants!

3. Honigmelone

Honigmelone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich drück Eli auf jeden Fall die Daumen, auch wenn er das Pac rasugehauen hat ! NY hat verdient gewonnen !

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also auf alle Fälle muss man Respekt vor Eli Manning haben. der hat 4 Jahre lang wegen seiner recht durchwachsenen Leistungen nur auf den Sack bekommen.

während andere Quarterbacks in ihren jungen Jahren sich mehr oder weniger in Ruhe entwickeln konnten, weil sie irgendwo in der Provinz in Indy, San Diego oder Pittsburgh spielen, mußte Eli 4 Jahre lang durch die mediale Hölle von New York City.

was muss das für ihn eine genugtuung sein, es jetzt allen Kritikern gezeigt zu haben. es gibt wohl niemanden der ihm es zugetraut hätte durch Siege in Tampa Bay, Dallas und Green Bay den Super Bowl zu erreichen. und das erst in seinem vierten Jahr, sein allgegenwertiger Bruder hat dafür weitaus länger gebraucht.

es hat zwar 4 Jahre gedauert, doch nun spielt er langsam wahrlich wie ein #1 Pick.

ob er es jedoch wert war zwei 1st Round Picks, einen 3rd Round Pick und einen 5th Round Pick für ihn zu opfern?

die Chargers haben mit diesen Picks Rivers, Merriman und Kaeding gedraftet. und würden die Chargers nicht in der AFC spielen wo man es mit den Pats oder Colts zu tun hat, wären sie inzwischen wohl auch schon in den Super Bowl eingezogen.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach ja... genau wegen solchen Überrasschungen wie diesmal mit den Giants liebe ich die NFL so. :love:

in keiner anderen Sportart gibt es das wohl, das ein #6 Seed auswärts beim #1, #2 und #4 Seed gewinnt. :eek:

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Waren die Steelers vor zwei Jahren nicht auch eine #6? Vielleicht ein gutes Omen für die Giants.

Mich würde interessieren wie die Fans in Neu-England mit dem Spiel umgehen. Bevor die Patriots gegründet wurden, war NE Giants-Land. Bestimmt haben die da immer noch große Sympathien.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  7. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Giants haben aber - eigenartigerweise (oder wenn man an die New Yorker Presse denkt logischerweise) - eine bessere Auswärts als Heimbilanz.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bei dem Druck den man als Sportler in NYC ausgesetzt ist nicht verwunderlich. :eek:

9. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Giants sind #5. Ja, die Steelers waren damals die #6 der AFC.

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

football ist halt football. da ist alles möglich und nichts unmöglich und deswegen ist die nfl auch mein absoluter liebling. vorallem schreibt die liga einfach stories. :love: aber wie frank schon erwähnt, sind die giants nur #5, was die sache nicht unbedingt schlechter macht ;)