1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Bei Verleihshop zahlt man zwischen 2,50 € bis 5,00 € pro Film. Wenn ich also 4 DVDs für 1 Woche leihe + Versandkosten von € 2,90 pro Lieferung, komme ich so auf mindestens auf 12,90 € in der Woche bzw. bei Blockbuster auf 22,90 €.

Dann lieber Amazon, 6-8 DVDs im MOnat und 9,99 € zahlen.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Link zu diesem Forum ist wirklich interessant. Allerdings ist es wie bei Premiere -- in Foren tummeln sich immer mehr Nörgler und Beschwerden als zufriedene Kunden. Diese sehen erst gar keinen Anlass sich anzumelden.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau und einige Leute kommen aber auch auf 4-5 DVDs bei den Anbietern. Dazu kann man nur eine DVD gleichzeitig ausleihen, wenn man z.B. 1 Woche Urlaub hat, dann bekommt man vielleicht auf 2 DVDs oder nur eine. Dazu muss man keine Listen erstellen, damit man was bekommt.

4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Heute ich noch nichts bei amazon eingegangen.

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Gestern war Sonntag und auch wenn der Briefkasten Sonntags geleert wird, heißt es nicht unbedingt, dass die Post auch verschickt wird.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Briefkasten wurde schon am Samstag geleert.

EDIT:
    Am heutigen Dienstag ist die DVD vom Samstag auch noch nicht bei amazon angekommen.
    Die DVD vom Montag ist auch noch nicht bei amango eingegangen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Trotzdem ist Wochenende und in vielen Orten bleibt die Post bis Montag liegen!

9. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    kündigen!

Genau wie in dem oben genanten Link zum anderen Forum kann ich echt bestätigen, das die wohl echt DVDs liegen lassen statt den eingang zu erfassen…
    Denn ganz ehrlich, es immer auf die Post zu schieben haut einfach nicht hin!
    Warum sollte es die Post grundsätzlich schaffen von amazon zu mir die DVD in 1 – 2 Tagen zu schicken und wenn ich Montag & Dienstag DVDs zurückschicke dann kommen alle 3 erst „anscheinend“ am Samstag bei denen an?
    Grundsätzlich schludert die Post beim versand an amazon zurück???
    Das glaube ich nicht! Die waren schon vorher da, wurden nur nicht erfasst! Aber so verzögert man natürlich gut das weitere verschicken neuer DVDs…

Mag ja sein, dass die zurzeit einen rieseigen Ansturm haben an Neukunden und jetzt überfordert sind mit ihren Arbeitsaufwand…
    ABER das kann mir als Kunde ja sch… egal sein!
    Interne Firmenprobleme sind mir egal, ich sehe nur, dass es nicht klappt und so werde ich wohl doch Kündigen… (will aber erst die Serie komplett erhalten haben die ich jetzt schon angefangen habe)

Mal sehen was mir Ende dieser Woche als Gutschrift angeboten wird von Amazon…

In Zukunft werde ich mir halt wieder meine DVDs im Verleihshop ausleihen da bekomme ich wenigsten auch Musik DVDs, Serien komplett und grundsätzlich die Filme die ich will und wann ich sie will…
    von Leihlisten habe ich die Nase voll!
    Ja es ist was teurer, aber dafür klappt der Service!
    Geizt ist Geil ist nicht alles!

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich bezweifle das der service im Verleihshop wirklich besser ist als bei amazon...

Naja was solls. Ich bleib bei amazon auch wenn sie aktuell etwas langsamer sind.