1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 20. Januar 2008.

1. Anzeige
    AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

PS:

bei PREMIERE ANRUFEN BRINGT NIX, DA GIBTS KEINE INFOS!!! was die umstellung betrifft

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Premiere hat selbst noch nicht mal gewußt, welchen Vertragsinhalt man z.B. mit UM über die HD Einspeisung im Juli getroffen hat....:D

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Er hat bestimmt übers Internet angerufen... Allerdings wird man nach 15min bei Anruf einer 0180 Nummer automatisch getrennt......:)

4. AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

:cool: jupp. aber mein wissen wird ja hier nicht benötigt ;)

oha opa, gewagte aussage, oder? hoffentlich ist dir bewusst was du damit ausgelöst hast? du hast den kundenservice von UM lahmgelegt. :D

da hast du mMn aber keine rechtliche handhabe. ausserdem ist das zzt noch alles spekulatius

lass mich raten.

"... wir können zu dieser thematik keine aussage treffen.... "

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Guck Dir mal diesen Thread an, evtl. das gleiche "Problem" http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=165731

6. AW: Unitymedia-Umstellung ab 05.02.2008

der premiere kundenservice oder die premiere verantwortliche?

7. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bin ich mal gespannt ob ich als Premiere Flex Kunde (K02-Karte), BM-Kunde (gleiche K02-Karte) und DigitalTV Plus Kunde (I02-Karte) noch ein Wahlrecht habe. Ich bin nämlich ein PPV-Fan und hatte mir bis jetzt das Recht genommen beim gleichen Filmangebot zwischen Premiere und/oder UM (ish) zu wählen wer die 3,00 € (6,00 €) bekommt.

8. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Es passiert irgendwie jedes Jahr im Herbst, dass die Berechtigungen auslaufen, das Bild bleibt aber weiter hell, übrigens bei meiner Premiere K02 Karte sind die Berechtigungen zum 15.12.2007 ausgelaufen, es läuft aber ohne Probleme weiter...

9. davinci75

davinci75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut dem Mitarbeiter wird es definitiv im Februar einen Kartentausch geben. Grund des ganzen ist es zu ermöglichen, dass Premiere und UM auf einer Karte freigeschaltet werden kann und das Wechseln entfällt.

So wie ich es verstanden habe (ich habe wegen der Festplattenreceiversache angerufen) wird es eine I02 für solche Lösungen auch weiterhin geben und darauf kann dann auch Premiere freigeschaltet werden. Diese Lösung soll auch zukünftig funktionieren, d. h. nach dem Tausch.

Konkrete Details bezüglich Kosten etc. konnte Sie mir noch nicht nennen, derzeit kostet die 02er ja 5 Euro im Monat. Für weiteres sollte ich mich in einem Monat noch einmal melden, dann wisse man alles konkret.

Das ist das bisschen, was ich heute erfahren konnte - immerhin etwas.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Zu Köfler ist man ja damals nie durchgestellt worden....:D
    Hotliner sowohl Techniker wußten immer von nichts....da nehmen sich UM und Premiere nichts.