1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver von Premiere nehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dkt250, 21. Januar 2008.

  1. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    stehe vor der Frage, wenn ich über Premiere einen Reciever kaufen will welche sind gerade im Angebot, und welche von denen den sie haben soll man an besten nehmen?

    Oder gibt es auserhalb Premiere irgendein Gerät das man sich kaufen kann ohne bedenken?

    Danke für eure Hilfe.


    Grüße
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Receiver von Premiere nehmen

    Wenn du mit nicht abschaltbarem Jugendschutz und Einschränkungen in der Kanalbelegung leben willst, dann kannst Du direkt bei Premiere kaufen, was allerdings normalerweise nicht besonders preiswert ist.

    Sonst kannst du jeden anderen Receiver mit einem CI-Schacht nehmen, dazu ein CI-Modul (z.B. Alphacrypt light).

    Aber vielleicht solltest du erst mehr schreiben, z.B. was der Receiver alles haben muss: HD, Festplatte usw. :)
     
  3. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Receiver von Premiere nehmen

    Ups, ja das habe ich vergessen.

    Ich brauche einen SAT Reciever, der was taugt. :D

    Vom Preis her bin ich jetzt erstmal offen...wenn es was gutes ist, bin ich bereit auch mehr zu bezahlen.
     
  4. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Receiver von Premiere nehmen

    Reciever ohne Festplatte, höchstens da gäbe es auch was in einer normalen Preislage wo was taugt. :confused:
     
  5. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Receiver von Premiere nehmen

    Da würde Premiere dir den Interaktiv-Receiver (Philips DIS 2221) anbieten. Der taugt aber nicht wirklich viel und ist von der Bedienung her nicht der tollste.

    Ein gutes zertifiziertes Geräte ist z. B. der Technisat Digit Sat NCI. Ist natürlich nicht der billigste, aber qualitativ super und Bedienung auch easy.

    Nicht zertifzierte Geräte können mit CI-Modul betrieben werden. Allerdings weiß man nie, wie lange das noch möglich ist.
     
  6. dkt250

    dkt250 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welchen Receiver von Premiere nehmen

    Nun 130-140 Euro is ja noch ok. Brauche ich dann noch etwas auser das Gerät..die Smartkarte kommt ja von Premiere.
     
  7. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Receiver von Premiere nehmen

    Ne, sonst brauchst du nix. Die Smartcard von Premiere nach Erhalt in den Receiver rein und nurnoch freischalten lassen.