1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freier Hass für freie Bürger

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 13. Januar 2008.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Der Threadersteller hat sich nur im Forum geirrt!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=172135
     
  2. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    :winken:Du hast es ja jetzt angesprochen:winken: und ich find's furchtbar.
    Die 54jährige soll aus dem Trinkermilieu kommen und über den Jungen schreibt man nur das er 18 Jahre alt ist und vorher schon in einer Pizzaria randaliert haben soll und dass er einen "verwirrten" Eindruck gemacht haben soll.....
    Hm, hört sich für mich nach Alkoholikerin und nen Jugendlichen an, der wahrsch. auch Alkohol getrunken hat und sich wahrsch. auch noch andere Sachen reingepfiffen hat. Wenn die Leute nicht wissen wieviel sie abkönnen, dann kommt es zu solchen Taten. Und das ist trauriger Alltag:wüt:
     
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    genau- und alle deutschen ab 40 sind übrigens alkoholiker!!!

    :D
     
  4. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    so fühlt sich das also an... nicht schlecht...:)
     
  5. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    l:eek:l
     
  6. AW: Freier Hass für freie Bürger

    Hat der 18jährige schon sein Parteibuch offeriert?

    Das ist wichtig, um hier die Tat zu bewerten......:eek:

    Wird jetzt hier für jede Schlagzeile ein neuer Thread eröffnet?
    Dann kondoliere ich den Erstellern schon mal im voraus zur bestandenen Manipulation.
    Achso, noch eine Auswahl, erspart das Suchen:
    http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=86016

    Macht was draus...........................
     
  7. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    naja Thema "Freier Hass für freie Bürger":D
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    e110 \ Crime Aktuell :rolleyes:

    Erinnert mich an die Simpsons Folge, in der Kent Brockman eine Tafel mit Null Todesfällen hinter sich hat, er aber einwendet, dass sich das aber schnell ändern kann :cool:

    Was würde eigentlich aus einigen Zeitungs-, Fernseh- und Internetangeboten werden, wenn es keine Kriminalität gäbe und die geifernde Masse trotzdem mit irgendwas zufrieden gestellt werden müsste :confused:
     
  9. AW: Freier Hass für freie Bürger

    Ein Blick nach Japan. So eine Art "Battle Royale" wird es wohl werden.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freier Hass für freie Bürger

    Ja so was muss man dann einführen.

    Alternativ wäre auch - vlt. mal auch so als Vorschlag an Herrn Koch :rolleyes:- eine Show im Format "Running Man" als panem et circences für das gemeine Volk möglich.