1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

1. BenB

BenB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Online Videothek

Es waren 2 DVD an verschiedenen Tagen verschickt. Das beide DVD verschwinden oder 1 Woche per Post zu Amazon brauchen ist sehr unwahrscheinlich. Und ich war ja auch nicht der Einzige bei dem keine DVD mehr angekommen sind. Ich hab jetzt beide als verloren gegangen gemeldet und die nächsten 2 bekommen.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nadine beschwert sich aber ganz dolle! :love: :love: ;)

Ich habe mich gestern bei amazon angemeldet. Heute Nachmittag stand schon die DVD auf Platz 1 (ja, so muss es sein) auf "wird in Kürze verschickt".
    Vielleicht haben manche auch nur Pech.

Für mich ist der Hauptnachteil von amazon, dass keine FSK-18-DVDs angeboten werden (außer zum Kaufen).

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So, gestern habe ich meinen Film zu amazon zurückgeschickt. Mal schauen, ob der schon am Montag ankommt.

Ich werde dann hier berichten. Bei amazon scheint es wirklich so zu sein, dass die Filme im oberen Drittel früher zugeschickt werden.

:love: :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wusstet ihr eigentlich, dass auch Amazon ein Forum hat? ich bis vor einer Minute nicht und da wird auch über den DVD-Verleih diskutiert. Finde ich sehr interessant.

DVD-Verleih

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Postet doch mal eurere Tabelle mit den verschickten Filmen, das findet ihr unter Konto. Ich habe mich Ende Oktober (30. oder 31.) angemeldet:

01 November 2007 - 06 November 2007 - Alle lieben Peter
    07 November 2007 - 09 November 2007 - Der Pauker
    15 November 2007 - 20 November 2007 - Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
    20 November 2007 - 24 November 2007 - Stand By Me
    26 November 2007 - 29 November 2007 - Tarzans Vergeltung
    30 November 2007 - 04 Dezember 2007 - Die Goonies
    05 Dezember 2007 - 08 Dezember 2007 - Ein Weihnachtsmärchen
    10 Dezember 2007 - 14 Dezember 2007 - Sherlock Holmes

Vom 15.12.2007 bis zum 15.01.2008 habe ich eine Pause gemacht. Dann habe ich mich am Mittwoch, den 16.01.08 Abends wieder angemeldet, Freitags wurde die DVD verschickt und gestern (Samstag) war die DVD in meinem Briefkasten. Wenn man die Wochenenden berechnet, dann hatte ich bis immer schnelle Lieferungen. Ich werde weiter berichten, wie die nächsten DVDs bei mir ankommen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  6. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

woow danke für den link zu dem amazon forum da gehts ja gut ab.heftig wieviele sich da beschweren.aber das beste is glaubste da äussert sich mal einer von amazon im forum zu dem problem.nein wieso denn auch .........

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich leihe DVDs bei Verleihshop aus. Da habe ich noch nie Probleme mit Lieferzeiten. Bis 18 Uhr was bestellt und DVDs waren immer am nächsten Tag da. Im Januar 2007 hatte ich 10 EUR Gutschrift einfach so gekriegt und zum Geburtstag gab es auch eine DVD kostenlos. :)

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Amazon hat sich noch nie in dem Forum geäußert...

Und wenn ich mir das so angucke sind das 78 Einträge.

78 Menschen sind zum Kundenstamm doch ein recht kleiner Teil.

9. kos

kos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

verleihshop is viel zuteuer da kannste musste doch gleich immer was für ne woche leihen oder ?und was will ich mit ner dvd 7 tage ?

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Preise sind in Ordnung. In Köln muss ich für eine DVD 3 EUR zahlen, wenn ich für zwei Kalendertage ausleihe. Hier zahle ich 2,50 bis 3,50 EUR für die Woche. Ich muss aber nicht die ganze Woche behalten. Wenn ich direkt 4-5 DVDs ausleihe, dauert es schon eine Woche, bis ich alle Filme geguckt habe. Wenn ich Mal Urlaub habe, dann kann ich halt nicht nur ein DVD ausleihen, sonden direkt mehrere DVDs.

Dafür halt keine Probleme mit Lieferzeit und fast keine Begrenzung in der Menge.